Das türkische Mädchen

  • Ersteller des Themas selcuk1972
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
AW: Das türkische Mädchen

Es sind schauer Märchen !
Die gab es schon zu meiner Zeit (Jugend)

Zeigt mir einen Zeitungsbericht wenigstens und ich revidiere meine Aussage .
Glaubt nicht jeden scheiß was die schreiben!
Der Threadsteller hat doch geschrieben ''ist zwar nur eine geschichte glaube aber mal gehört zu haben das es wirklich passiert sein soll''

Er hat nicht behauptet das es die wahrheit ist!
 

jülidem

Gesperrt
AW: Das türkische Mädchen

Umso schlimmer. Wie alt bist du eigentlich??
Du solltest wissen,wenn man ernst genommen werdn will,sollte an seriöse
QUELLEN reinsetzen.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Das türkische Mädchen

Eigentlich ist der Titel des Threads mißraten.
Alles in einem eine traurige Geschichte, aber hätte auch Das japanische Mädchen heißen können, oder Selcuk?

du solltest dich schaemen,hier solch ein bullshit über deine
eigenen landsleute reinzusetzen,was eine komplette lüge ist.

Komm mal mit einer seriösen quelle. Gibt es natürlich nicht.


Univers , die geschichte habe ich nicht geschrieben.Und ich habe sie auch nicht mit der absicht reingetan irgendeine nation schlecht zu machen .Von mir aus könnt ihr astatt der türkischen maedchens eine japanische oder eine deutsche oder was auch immer du willst nehmen.
Und für dich jülidem, das ist eine geschichte deshalb steht sie auch unter dieser rubrik.Es geht bei dieser geschichte nicht um die nationalitaet..es ist eine geschichte die zeigt wie komisch und unerklaerbar das schicksal sein kann.Also mit der absicht habe ich sie reingetan.İch haette ja auch die nationalitaeten der betroffen aendern können.Aber dann könnte ich die quelle nicht angeben wo ich das herhabe und irgendwie würde ich mir vorkommen als würde ich mit fremden federn schmücken.
Aber egal.İch merk es das jeder was anderes rausliest wenn er eine geschichte liest.Erhlich gesagt habe ich die natipnaliaet nicht so rausgelesen.Weil das nicht so wichtig war, weil es eben eine geschichte ist.eine freie von irgendjemanden erfunden.

gruss selcuk
 

jülidem

Gesperrt
AW: Das türkische Mädchen

univers , die geschichte habe ich nicht geschrieben.und ich habe sie auch nicht mit der absicht reingetan irgendeine nation schlecht zu machen .von mir aus könnt ihr astatt der türkischen maedchens eine japanische oder eine deutsche oder was auch immer du willst nehmen.
Und für dich jülidem, das ist eine geschichte deshalb steht sie auch unter dieser rubrik.es geht bei dieser geschichte nicht um die nationalitaet..es ist eine geschichte die zeigt wie komisch und unerklaerbar das schicksal sein kann.also mit der absicht habe ich sie reingetan.İch haette ja auch die nationalitaeten der betroffen aendern können.aber dann könnte ich die quelle nicht angeben wo ich das herhabe und irgendwie würde ich mir vorkommen als würde ich mit fremden federn schmücken.
Aber egal.İch merk es das jeder was anderes rausliest wenn er eine geschichte liest.erhlich gesagt habe ich die natipnaliaet nicht so rausgelesen.weil das nicht so wichtig war, weil es eben eine geschichte ist.eine freie von irgendjemanden erfunden.

Gruss selcuk

dazu kann ich jetzt nur noch folgendes sagen.

çevir kazi yanmasin selçuk bey....
 

univers

Well-Known Member
AW: Das türkische Mädchen

Kaz lafın gelişi, aslında dolabın buzluğunda öküzden bir parça var, oda donmuştur şimdi.

Aber eine Frage, wieso bist du nur den Titel des Threads angegangen und hast die Geschichte an sich nicht ansprechen wollen?

Wäre es halb so wild, wenn es "Das kanadische Mädchen" geheißen hätte?
 

jülidem

Gesperrt
AW: Das türkische Mädchen

Ich glaube nicht,dass ein kanadischer Bruder wegen''namus'' sich und
das Maedchen erschossen haette.

Solche aenhnliche ''Geschichten'' über Türken/Türkinnen gibt es genug
in den Kurdenforen.
 
Top