das wäre ganz lieb! Vielen herzlichen Dank!

Beliz

New Member
als du am Telefon sagtest, dass ich dich nicht liebe, hast du mich sehr verletzt. Du bist mein Baby und ich würde alles für dich tun.
Es tut mir so Leid, dass das mit uns soweit gekommen ist, ich wollte, dass wir zwei glücklich sind. Ich hab dir versprochen, dass ich dich immer lieben werde und ich nie im Stich lasse. Du hast mir versprochen, dass wenn wir jemals wieder zusammen kommen, wir von ganz neu anfangen. Ich hab mein Versprechen gehalten, wieso du deines nicht?

Sedef52

Active Member
AW: das wäre ganz lieb! Vielen herzlichen Dank!

Zitat von Beliz:
als du am Telefon sagtest, dass ich dich nicht liebe, hast du mich sehr verletzt. Du bist mein Baby und ich würde alles für dich tun.
Es tut mir so Leid, dass das mit uns soweit gekommen ist, ich wollte, dass wir zwei glücklich sind. Ich hab dir versprochen, dass ich dich immer lieben werde und ich nie im Stich lasse. Du hast mir versprochen, dass wenn wir jemals wieder zusammen kommen, wir von ganz neu anfangen. Ich hab mein Versprechen gehalten, wieso du deines nicht?

telefonda seni sevmedigimi söylediginde beni gercekden cok incittin. sen benim bebegimsin ve senin icin herseyi yaparim. hersey böyle gelistigi icin özür dilerim. ikimizin mutlu olmasini istedim. seni hep sevecegime ve hic yanliz birakmiyacagima söz verdim. sende birdaha beraber gelirsek yeniden basliyacagimiza söz verdin. ben sözümü tuttum ama sen niye tutmadin?