Daum hat es mal wieder geschafft

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
Mit einem Heimsieg gegen Mainz hat der 1. FC Köln den Aufstieg perfekt gemacht. Das Team von Trainer Christoph Daum folgt Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga. Um den dritten Aufstiegsplatz gibt es einen spannenden Dreikampf. Aue und Paderborn müssen absteigen, Kaiserslautern kann noch hoffen. mehr...
 
E

Elena

Guest
AW: Daum hat es mal wieder geschafft

Aufsteigen in die erste Liga ist leichter, wie drinzubleiben .
 
E

Eskolein

Guest
AW: Daum hat es mal wieder geschafft

Es hat mich sehr gefreut das sie aufgestiegen sind den ich bin ein 1/25 Köln Fan :D. Köln hat aber nicht überzeugend gespielt. Sie müssen sich meiner meinung nach PErsonel Stark verstärken wenn sie in der Ersten Liga bleiben möchten. Daum muss auch bleiben er bringt der Manschaft Team-Geist.Auserdem hat er es Taktisch einfach drauf. Also für mich ist Köln Abstiegskandidat Nr.1 für die Kommende Sasion wenn sie sich nicht verbessern.
 
E

Elena

Guest
AW: Daum hat es mal wieder geschafft

Es hat mich sehr gefreut das sie aufgestiegen sind den ich bin ein 1/25 Köln Fan :D. Köln hat aber nicht überzeugend gespielt. Sie müssen sich meiner meinung nach PErsonel Stark verstärken wenn sie in der Ersten Liga bleiben möchten. Daum muss auch bleiben er bringt der Manschaft Team-Geist.Auserdem hat er es Taktisch einfach drauf. Also für mich ist Köln Abstiegskandidat Nr.1 für die Kommende Sasion wenn sie sich nicht verbessern.


Ist nicht so einfach, man braucht schon einiges an Geld dafür.Um neue Spier zu kaufen.
 
E

Elena

Guest
AW: Daum hat es mal wieder geschafft

Auch Mönchengladbach, und Hoffenheim spielen nächstes Jahr in der 1 Liga.
 
Top