Deflorateur gesucht

B

Booker 66

Guest
AW: Deflorateur gesucht^^

Mensch Früchtchen, du bist mir ja ein Früchtchen,......auf welchen Seiten tummelst du dich denn rum??:lol: :lol: :lol: :lol:

Hab mich schlapp gelacht!!!!
 

Aroza

Active Member
AW: Deflorateur gesucht^^

OMG! Mehr fällt mir dazu nicht ein :D

Ist ja fast so wie "Busenvergrößerung durch Handauflegen - Nur 5 Euro"
 
A

Anouk

Guest
AW: Deflorateur gesucht^^

... ich dachte, es geht um Floristen, klicke da drauf, und - :shock:

:lol: :lol:

ps Guckt Euch mal den Webcounter an: "77426 Jungfrauen weniger seit April 2007". Stramme Leistung, scheint echt ein aufreibender Job zu sein. :)
 
R

rebel

Guest
AW: Deflorateur gesucht

das ist ja nur geil, am besten finde ich folgende zwei sachen:

Viele unserer Kundinnen kommen immer wieder gern auf uns zurück. Manche Kundinnen kommen einmal im Monat um unsere Dienste zu nutzen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sprich es gibt frauen die sich jeden monat entjungfern lassen, faszinierend, was es nicht alles gibt:)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Girl on Girl
Entjungferung durch ein weibliches Teammitglied die männlichen Kollegen sind dabei immer anwesend (Qualitätssicherung) 65 € -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sicher wegen der qualitätssicherungpinocchio
 
B

Booker 66

Guest
AW: Deflorateur gesucht

das ist ja nur geil, am besten finde ich folgende zwei sachen:

Viele unserer Kundinnen kommen immer wieder gern auf uns zurück. Manche Kundinnen kommen einmal im Monat um unsere Dienste zu nutzen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sprich es gibt frauen die sich jeden monat entjungfern lassen, faszinierend, was es nicht alles gibt:)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Girl on Girl
Entjungferung durch ein weibliches Teammitglied die männlichen Kollegen sind dabei immer anwesend (Qualitätssicherung) 65 € -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sicher wegen der qualitätssicherungpinocchio



Die Ärzte der Hymenrekonstruktionen verdienen sich dumm und dusselig "gr":rolleyes: :p
 
I

Izzet

Guest
AW: Deflorateur gesucht

Weiß jemand ob die eine Art Franchicesystem anbieten?
 

Hatice

Active Member
AW: Deflorateur gesucht

ist das nicht irgendwie ein Armutszeugnis wenn an sich an sowas wenden muss, weil man keinen findet, der einen entjungfern will?
 
Top