Dein Mann das unbekannte Wesen

blackcyclist

Gesperrt
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Offene Beziehung funktioniert doch nur in den seltensten Fällen und wenn Liebe im Spiel ist, kann es nicht funktionieren. Oder will irgendjemand der richtig liebt seinen Partner teilen?

Und wenn Frau es drauf anlegt, hat sie in einer offenen Beziehung immer die Nase vorn. Wenn man irgendwo an einer Bar sitzt, wird man garantiert angesprochen, fast egal wie sie aussieht. Ein Mann muß sich mehr Mühe geben oder eben in den Puff gehen.

J

Junimond

Guest

den quark mit der offenen beziehung kann man doch eigentlich vergessen, wenn liebe mit im spiel ist. ich meine, wie soll das denn aussehen? so ungefähr....

sie: hallo schatz, da bist du ja. wie war dein tag?
er: schön, aber auch etwas anstrengend. lass uns einen ruhigen abend machen.
sie: hmmmm, wir könnten es uns heute sooooooooo schön kuschelig auf der couch machen. was willst du schönes essen?
er: kuschelig? schatz, aber mehr als ein quikie ist nicht drin. ich habe heute nachmittag schon so eine scharfe blondine mit viel holz vor der hütte bearbeitet. du glaubst gar nicht, wie ich da schuften musste?! ich möchte lasagne essen!
sie: ach, so das wusste ich ja nicht. lasagne mag ich nicht, die hatte ich heute nämlich schon und danach hat dieser knackige italiener auf der herrentoilette seine nudel rausgeholt. da ging es richtig zu sache. der quikie ist mir deshalb auch recht. ich mache quetschkartoffeln schatz und übrigens...ich liebe dich!!!

wasfuereinnarr

Active Member

den quark mit der offenen beziehung kann man doch eigentlich vergessen, wenn liebe mit im spiel ist. ich meine, wie soll das denn aussehen? so ungefähr....

sie: hallo schatz, da bist du ja. wie war dein tag?
er: schön, aber auch etwas anstrengend. lass uns einen ruhigen abend machen.
sie: hmmmm, wir könnten es uns heute sooooooooo schön kuschelig auf der couch machen. was willst du schönes essen?
er: kuschelig? schatz, aber mehr als ein quikie ist nicht drin. ich habe heute nachmittag schon so eine scharfe blondine mit viel holz vor der hütte bearbeitet. du glaubst gar nicht, wie ich da schuften musste?! ich möchte lasagne essen!
sie: ach, so das wusste ich ja nicht. lasagne mag ich nicht, die hatte ich heute nämlich schon und danach hat dieser knackige italiener auf der herrentoilette seine nudel rausgeholt. da ging es richtig zu sache. der quikie ist mir deshalb auch recht. ich mache quetschkartoffeln schatz und übrigens...ich liebe dich!!!

Mensch Juni,

wie aus dem richtigen Leben gegriffen :tongue:

P

pauline09

Guest

Anscheinend habt Ihr noch nichts von Polyamory gehört. Ich kannte sogar mal ein Paar, bei dem das über viele Jahre (anscheinend) ganz gut geklappt hat. Für mich selbst ziehe ich allerdings die stinknormale, langweilige serielle Monogamie vor. Alles andere wäre mir zu stressig und nicht wirklich artgerecht (es sei denn, man wäre 75 Jahre verheiratet und bräuchte dringend Abwechslung). Spießige Grüße! :wink: