Dekorationsfiguren als Weihnachtsgeschenk?

Amy Wong

New Member
Ich mit am überlegen ob ich für meine Mutter, eine begeisterte Gärtnerin, zwei Dekorationsfiguren für den Garten kaufen soll. Diese zwei Gartendeko Figuren sind aus Stein und ähneln etwas den Skulpturen aus der griechischen Antike. Solche Dekorationsfiguren sind halt relativ groß und schwer, aber die werden ja geliefert. Meint Ihr dass Gartendeko Figuren oder Skulpturen ein gutes Weihnachtsgeschenk sind?

J

Junimond

Guest
AW: Dekorationsfiguren als Weihnachtsgeschenk?

Ich mit am überlegen ob ich für meine Mutter, eine begeisterte Gärtnerin, zwei Dekorationsfiguren für den Garten kaufen soll. Diese zwei Gartendeko Figuren sind aus Stein und ähneln etwas den Skulpturen aus der griechischen Antike. Solche Dekorationsfiguren sind halt relativ groß und schwer, aber die werden ja geliefert. Meint Ihr dass Gartendeko Figuren oder Skulpturen ein gutes Weihnachtsgeschenk sind?

hmmmm....du müsstest am besten wissen, was deiner mutter gefällt! wenn sie auf sowas steht, warum nicht?!

P

pauline09

Guest

Originelle Idee. :) So was kauft man sich als Hobby-Gärtnerin auch nicht unbedingt selbst, weil das Geld in Gärtnereien erfahrungsgemäß für anderes draufgeht. Wie groß sind denn die Skulpturen und wie groß ist Euer Garten?

alterali

Well-Known Member

Mit solchen schweren Geschenken sollte man niemanden belasten.
Wenn so etwas nicht 100prozentig den Geschmack trift, ist es einfach Ballast.

melekchen

Well-Known Member

die geschmaecker sind halt verschieden! wenn du dir 100%sicher bist, das sie genau die figuren gut findet, warum nicht?!

der eine mag maennicken piss und der andere gartenzwerge und er naechste möchte einen apollo!:razz: