Der erste Besuch bei seiner Familie

Z

-Zarife-

Guest
AW: Der erste Besuch bei seiner Familie

tut mir leid wenn es immer das gleiche ist. aber es war wirklich sehr aufregend für mich.. :oops:
Warum tut es dir den leid?? das brauch es nicht,du hast doch nur Positive antworten bekommen!!
Und ich finde es schön das sich unsere geschichten ähneln weil uns alle dadurch irgendwie was miteinander verbindet !!
und aufregend war es bestimmt für jeden von uns glaub mir:D

univers

Well-Known Member

ich schreibs einfach hier rein..

also..
ich hatte 10 tage Türkei gebucht, nur flug und wollte...............
.................

mein freund sagte..yulia wir gehen noch zu opa und oma..
..................

aber anscheind hab ich alle gut beantwortet denn er sagte ich möchte das mein enkel diese frau heiratet.. wir waren total froh. und nach langen sitzen erzählte er das er viele häuser besitzt und uns gern eins schenken möchte wenn wir heiraten..
.............

die 10 tage neigten sich dem ende zu..
....auf den weg dorthin hielten wir noch einmal im supermarkt an weil die eltern mitbekamen dass ich sucuk mag sie kauften sie mir noch 5 sucuk`s..
..........
Wenn auch dabei nicht ein anderes Haus rausspringen sollte, selbst für die sucuks würde ich diese Bekanntschaftszeremonie noch einmal veranstalten.

Eine Frage hätte ich, wie lange hast du gebraucht, bis du das ganze verinnerlichst hast, oder wähnst du dich immer noch in 1001 Nacht, denn so liest sich deine Geschichte.

H

hatira

Guest

Wenn auch dabei nicht ein anderes Haus rausspringen sollte, selbst für die sucuks würde ich diese Bekanntschaftszeremonie noch einmal veranstalten.

Eine Frage hätte ich, wie lange hast du gebraucht, bis du das ganze verinnerlichst hast, oder wähnst du dich immer noch in 1001 Nacht, denn so liest sich deine Geschichte.

Nicht einmal sucuk bräuchte ich. Diese Gastfreundschaft ist unbeschreiblich.

Yildiz2008

Well-Known Member

Ob sie die sucuks denn überhaupt mitbringn durfte...laut einreisebestimmungen ist das doch verboten:shock:

Y

yulia345

Guest

haha achsoo..

ich wusste garnicht dass ich die nicht mit nach deutschland mitnehmen durfte :icon_eyecrazy:

rausgenommen oder so haben sie die auch nicht :biggrin:

und mit den haus.. ähm keine ahnung, damit hab ich mich noch garnicht so beschäftigt :biggrin: ich mach mir erst darüber gedanken wenn ich rüber gehe...