Der ganz normal Wahnsinn....

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

In der Tat, ein eher trauriges Erlebnis.

Wie gesagt, wir waren schon ein paar mal in Kumköy, hatten die ein oder andere wirklich nette Bekanntschaft geschlossen.
Am ersten Abend des ersten Besuches unseres Hotel waren wir abend zu der Show. Den ersten Raki, den ersten Vodka Lemon. Noch leicht gestreßt vom Flug etc.

Auf der Bühne war eine Show namens " Frauen sind ..., Männer aber auch. "
Blöderweise rannten wir gerade durch das Publikum als wir dann gleich abgefangen wurden und auf die Bühne komplimentiert wurden. Stutzig - aber naja, is ja Urlaub, haben wir dann eine lustige Show erlebt.

Von den Tag an, wurden wir von den Animateuren und vielen Gästen mit einem Grinsen begrüßt. Anyway, wir haben viele Leute kennen gelernt, gelacht und uns rundherum wohlgefühlt.

Mit der Zeit hat man natürlich auch einige der lieben Kellner ins Herz geschlossen. Es gab da einen, der trotz Selbstbedienung an der Strandbar, stets um mein leibliches Wohl bedacht war. Nennen wir ihn C.
Ein unauffälliger, eher schüchterner Typ, supernettes Lächeln.
Wohlfühlfaktor 100 - Anmachfaktor 0

Das war im Mai 2006

----

Bis hierher klingt das eher langweilig
 
M

marion42

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

ach was..tut es nicht..nur mut..einfach drauf los schreiben..
 

Anja_H

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Schön, dass du es hier nochmal als eigenen Thread eröffnet hast.
Hier lesen es dann auch alle Urlaubsbekanntschafts-Interessierten.

popcorn Freu mich auf mehr Details...
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Im Jahr drauf dann (Mai 2007) wieder die Frage, wo fahren wir hin. Meine Männer zu Hause und ich waren uns dann sehr schnell einig. Wir fahren wieder in 'unser' Hotel in Kumköy.

Wieder ein toller Urlaub. Erholung pur. Viele Stammgäste erkannten uns wieder. Es war ein Stück wie 'nach Hause gekommen'.

Unsere über das vergangene Jahr gepflegten Kontakte zu einigen Animateuren, und ein Besuch von denen im Winter bei uns, machten das Wohlfühlgefühl nur noch größer.
Wir haben wieder nette Gäste kennen gelernt. Unser Sohn ist 5, man hat immer was zu quatschen.

Und ein immer noch sehr unauffälliger C. der sich professionell verhielt wenn ich in Gesellschaft in seinem 'Revier' saß. Wenn ich allein war haben wir uns viel privat unterhalten. Seine Eltern, seine Sorgen, Dinge des täglichen Lebens - unauffällig. Kein anzügliches Wort, keine Anmache. Außer das er gelegentlich meine Hand nahm und bei mir stand, oder mir eine Hand auf die Schulter legte.
Zu Hause hätte man die Hand weg genommen, urlaubsentspannt war das gerade noch in Ordnung, zumal er das auch tat wenn mein Mann dabei war.

Mein Mann findet ihn auch nett, kennt ihn ja ebenfalls gut, fand das okay. Wir haben drüber gelacht.

2 Wochen Urlaub gehen zu Ende. Eine ganz normal Verabschiedung. Wir kommen sicher wieder....

Das war im Mai 2007
 

Anja_H

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

kurze zwischenfrage:
Wie kam es denn, dass ihr Besuch von den Animateuren hattet im Winter?
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Meine Eltern buchten dann im gleichen Hotel für Ende September/Anfang Oktober im gleichen Hotel. Booooah, Neid. Ich will das auch.

Blick in die Familienkasse sagte jedoch 2 Wochen Urlaub für alle in diesem Jar paßt nicht zu den Anschaffungen, die wir noch zu tätigen haben dieses Jahr. Ooooch wie schade.
Ein paar Tage später schlug mein Mann dann vor, ich könne doch mit unserem Sohn 1 Woche hinterherfliegen - als Überraschung für die Großeltern.
Wow, prima. Das wird toll.
Kein Gedanke an Flirt und Urlaubsbekanntschaft etc. Nur der Gedanke an: Sonne und Meer. Eine letzte Woche 'chillen' vor dem Herbst und Winter.

Wir sind dann also Anfang Oktober los. Die Überraschung war für meine Eltern groß. Sie haben sich wahnsinnig gefreut.

Ach ja, viele neue Angestellte. Aber C. - der war noch da. Hat sich gefreut mich zu sehen. Wir haben den letzten Stand unser Informationen über sein und mein Leben ausgetauscht. Hier mal 5 Minuten und da mal.
Es war voll im Hotel. Er hatte kaum Zeit zum quatschen. Sagte dann, wollen wir noch heute abend mal ein Bier trinken gehen. Bring Deinen Sohn mit...
wir treffen uns in der Kneipe.. (ca 200 M vom Hotel entfernt)

Meine Mutter saß mit am Tisch - kennt ihn auch schon lange - sagte dann, sie könne doch auf meinen Sohn aufpassen. Wäre doch langweilig für ihn, zumal C besser englisch als deutsch spricht. Wir haben uns immer auf englisch unterhalten. Naja, dann.... okay.
 

Anja_H

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Einer der Jungs besuchte seine Freundin in Deutschland, und wollte gerne Hamburg sehen. Fragte dann ob die beiden für ein paar Tage bei uns bleiben könnten.
Das war für uns okay....

oh... war sicher auch eine spannende Geschichte.
Find ich ja voll lieb, dass ihr das gemacht habt. Hattet ihr nie den geringsten Zweifel dabei?
Und wo wir schon mal bei dieser Rand-Story sind: Hast du denn noch Kontakt zu diesem Pärchen? Sind sie noch zusammen?

Sorry, wenn ich mit den neugierigen Nachfragen deine Erzählungen stören sollte...
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

kurze zwischenfrage:
Wie kam es denn, dass ihr Besuch von den Animateuren hattet im Winter?

oh... war sicher auch eine spannende Geschichte.
Find ich ja voll lieb, dass ihr das gemacht habt. Hattet ihr nie den geringsten Zweifel dabei?
Und wo wir schon mal bei dieser Rand-Story sind: Hast du denn noch Kontakt zu diesem Pärchen? Sind sie noch zusammen?

Sorry, wenn ich mit den neugierigen Nachfragen deine Erzählungen stören sollte...


Ja, er ist immer noch Animateur in dem Hotel. Wir haben uns a gerade gesehen. Seine Freundin ist aber in Deutschland und macht ihre Ausbildung noch fertig.
Dann zieht sie zu ihm nach Antalya. Seine Familie hat die Beziehung abgenickt. Ihre Eltern auch. Ist ein super süßes Pärchen...
 
Top