Der Gegenthread: Was ist unsexy?

turkish talk

Well-Known Member
19 Januar 2005
9.898
3.485
113
München
Nun, die Frage stellt sich zwangsläufig: Was, verdammt noch mal, findest Du unsexy?

|
|
|
Mein Beitrag:Laute Frauen!


Viele Grüße
 

Juljascha

New Member
10 März 2005
197
0
0
37
Darmstadt
Starke Körperbehaarung an manchen Stellen. :x
Sowohl bei Männern als auch bei Frauen sieht das unesthetisch aus!

Und obwohl ich nicht auf Frauen stehe und es mir egal sein sollte,finde ich es unsexy,wenn eine Frau mit einer 5cm dicken Schicht Schminke rumläuft... :shock: :?
 

turkish talk

Well-Known Member
19 Januar 2005
9.898
3.485
113
München
"Fahrscheine bitte ..."

ca. 53 Jahre und hat, haltet Euch fest, alle oben genannten Punkte vereint.
Ich habe nach rechts geschaut und links die karte gezeigt.

Immer noch viele Grüße
 

turkish talk

Well-Known Member
19 Januar 2005
9.898
3.485
113
München
Sprachbeulen. Ganz schlimm!

Die heutige Sprachbeule: "... macht Sinn".

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mich mit jemanden unterhalte und höre alle fünf Minuten "macht Sinn", dann steh ich auf und geh.

Entweder hat etwas einen Sinn oder es ergibt einen Sinn, aber nicht "macht Sinn". Furchtbar.

Ein weiterer Kandidat: "... nicht wirklich", dazu aber später mehr.

Viele Grüße
 

Ebru1980

New Member
1 Oktober 2005
256
0
0
42
Für mich sind die Leute unsexy, die am liebsten sexy wären (Möchtegerns!)

Frauen, die rumlaufen, als wären sie schon für 1€ zu haben!

Männer, die die tollsten Sexerlebnisse erzählen, obwohl nix dran ist! Und mit Ausdauer protzen, obwohl sie binnen 30 Sekunden fertig werden!!!

Das ist unsexy!

Noch Fragen? :wink:
 

turkish talk

Well-Known Member
19 Januar 2005
9.898
3.485
113
München
Zitat von Ebru1980:
Für mich sind die Leute unsexy, die am liebsten sexy wären (Möchtegerns!)

Frauen, die rumlaufen, als wären sie schon für 1€ zu haben!

Männer, die die tollsten Sexerlebnisse erzählen, obwohl nix dran ist! Und mit Ausdauer protzen, obwohl sie binnen 30 Sekunden fertig werden!!!

Das ist unsexy!

Noch Fragen? :wink:

Nee, keine Erfahrung damit :)