Der Glaube an das Gute im Askim

Tygrysek

New Member
Es gibt auch Askims, die wirklich lieben.
Immer nur zweifeln bringt uns doch nicht weiter.
Immer wieder Vorwürfe, dass hat keiner gern.
Und bringt auch schlechte Schwingungen in eine Beziehung.
Habt mehr Vertrauen.
Oft trägt ihr euer Schicksal in den eigenen Händen.

Denkt über meine Worte nach !!!!!!!!!!!!!!

Oder mögt ihr es, wenn man euch immer Vorwürfe macht?

feshak

Moderator
AW: Der Glaube an das Gute im Askim

Ich fürchte dafür überwiegen einfach zu sehr die Erfahrungen mit jenen, die auf schnellen Sex, Geld und/oder die Möglichkeit einer Einreise nach Deutschland spekulieren.
Natürlich gibt es auch andere, aber die machen wohl nur einen sehr geringen Prozentsatz aus. Es gibt ja tatsächlich scheinbar auch glückliche Ehen, die daraus resultieren. Aber die kann man wohl leider an einer Hand abzählen.

Von daher halte ich eine gesunde Vorsicht durchaus für angebracht. Man muss halt einfach auch ein wenig auf seine gesunde Menschenkenntnis setzen. Ich wäre allerdings auch prinzipiell vorsichtig, wenn mir jemand nach ein oder zwei Wochen Urlaub was von ewiger Liebe oder so etwas in der Art schreiben, sagen würde. V.a., wenn man sich vielleicht sehr umständlich einigermaßen auf Englisch verständigen konnte.:confused:

ina08

New Member

Es gibt auch Askims, die wirklich lieben.
Immer nur zweifeln bringt uns doch nicht weiter.
Immer wieder Vorwürfe, dass hat keiner gern.
Und bringt auch schlechte Schwingungen in eine Beziehung.
Habt mehr Vertrauen.
Oft trägt ihr euer Schicksal in den eigenen Händen.

Denkt über meine Worte nach !!!!!!!!!!!!!!

Oder mögt ihr es, wenn man euch immer Vorwürfe macht?

Stimmt! Warum die Realität sich vor Augen halten, wenn man doch in einer Traumwelt versinken und leben kann. :wink:
Mädels denkt bitte alle daran: Nur ihr haltet, die Fäden in der Hand. Euer Schicksal habt nur ihr in der Hand! Nur ihr seid für das Verhalten und die Beziehung eurer Askims VERANTWORTLICH.
Macht euch nicht so viele Sorgen und Gedanken um die Entfernung und die Zukunft mit euch und euren Askims. Und hört mit eurem ständigen Misstrauen und euren Vorwürfen auf. Askim hat schließlich nur euch (im Urlaub) auserwählt und nur ihr seid die wahrhaft, einzig große Liebe, der Stern am Himmel und......:wink:
Stellt euch den Tourismus doch einfach nur als Trainingslager vor! Askim musste sich dort sehr anstrengen, durch eine harte Schule gehen und sich untereinander Beweisen. Also nehmt ein wenig Rücksicht darauf und dann klappt es auch weiter in der Taumwelt:wink:

S

*Se*Me*

Guest

Na, na, na Ina :wink: soviel Sarkasmus in nur einem Beitrag.
Böses Mädchen :wink:

Tygrysek

New Member

Von was für Vorwürfen sprichst Du denn?

Meinst Du die Damen sollten ihren askims keine Vorwürfe machen?

Sie sollten ihren askims mehr zeit geben. Liebe baut sich mit der Zeit erst wirklich auf und wer gleich zu anfang mit Zweifel in eine Beziehung reingeht, der kann nur davon ausgehen, dass es viel kaputt macht. Man kann sich seinen Teil denken und vorsichtig sein. Sich alles langsam anschauen. Aber wenn man falsch liegt und man seinem liebsten immer wieder vollquatscht (Vorwürfe macht), dann wird er auch keine Freude an der Erhaltung einer Liebe haben. Harmonie ist der Schlüssel zu Glück.......

Tygrysek

New Member

Ich fürchte dafür überwiegen einfach zu sehr die Erfahrungen mit jenen, die auf schnellen Sex, Geld und/oder die Möglichkeit einer Einreise nach Deutschland spekulieren.
Natürlich gibt es auch andere, aber die machen wohl nur einen sehr geringen Prozentsatz aus. Es gibt ja tatsächlich scheinbar auch glückliche Ehen, die daraus resultieren. Aber die kann man wohl leider an einer Hand abzählen.

Von daher halte ich eine gesunde Vorsicht durchaus für angebracht. Man muss halt einfach auch ein wenig auf seine gesunde Menschenkenntnis setzen. Ich wäre allerdings auch prinzipiell vorsichtig, wenn mir jemand nach ein oder zwei Wochen Urlaub was von ewiger Liebe oder so etwas in der Art schreiben, sagen würde. V.a., wenn man sich vielleicht sehr umständlich einigermaßen auf Englisch verständigen konnte.:confused:

Sich darüber Gedanken zu machen und vorsichtig zu sein, ist ja auch nur gesunder Menschenverstand.
Aber es geht mehr darum, es gleich zu Anfang auszusprechen.......
........ wenn ich ein Askim wäre und mich verlieben würde und meine Liebste mir andauern Dinge an den Kopf werfen würde, dann würde mir die Lust vergehen. Man darf ja nicht alle unter einen Kamm scheren.

Tygrysek

New Member

Stimmt! Warum die Realität sich vor Augen halten, wenn man doch in einer Traumwelt versinken und leben kann. :wink:
Mädels denkt bitte alle daran: Nur ihr haltet, die Fäden in der Hand. Euer Schicksal habt nur ihr in der Hand! Nur ihr seid für das Verhalten und die Beziehung eurer Askims VERANTWORTLICH.
Macht euch nicht so viele Sorgen und Gedanken um die Entfernung und die Zukunft mit euch und euren Askims. Und hört mit eurem ständigen Misstrauen und euren Vorwürfen auf. Askim hat schließlich nur euch (im Urlaub) auserwählt und nur ihr seid die wahrhaft, einzig große Liebe, der Stern am Himmel und......:wink:
Stellt euch den Tourismus doch einfach nur als Trainingslager vor! Askim musste sich dort sehr anstrengen, durch eine harte Schule gehen und sich untereinander Beweisen. Also nehmt ein wenig Rücksicht darauf und dann klappt es auch weiter in der Taumwelt:wink:

Traumwelt...... vielleicht.
Aber wenn sie zur Realität wird, dann hab ich meinen Kindern eine schöne Liebesgeschichte zu erzählen. Da können die anderen nur davon träumen.
.........Rollentausch.............. :wink:

S

*Se*Me*

Guest

Aber es geht mehr darum, es gleich zu Anfang auszusprechen.......
........ wenn ich ein Askim wäre und mich verlieben würde und meine Liebste mir andauern Dinge an den Kopf werfen würde, dann würde mir die Lust vergehen.

Entschuldige, aber wer macht denn sowas :confused: Ich kenne keine Frau, die ihrem Partner schon Vorwürfe macht, obwohl sie ihn noch kaum kennt bzw gerade frisch verliebt ist.