Der Glaube an das Gute im Askim

S

Susi26

Guest
AW: Der Glaube an das Gute im Askim

Das Problem ist doch immer das Selbe nach ein paar Monaten (im günstigsten Fall) wird von der großen Liebe gesprochen, Frau lässt sich zu 100% auf den Mann ein und er???? Ja klar SchmalzSMS kommen aber wer glaubt, dass ein im Tourismus arbeitender Mann nach einer oder zwei Wochen mit einer europäischen Frau, aus Liebe heraus treu ist, der ist meiner Meinung nach weltfremd.

Und ja es mag das eine oder andere Paar geben, bei welchen sich so ein Urlaubsflirt zu mehr entwickelt hat und auch der Mann sich auf eine echte Beziehung einlässt aber trotzdem kann man nun einmal gewisse kulturelle und mentalitätsbedingte Unterschiede nicht wegdiskutieren!

LG Susi

Tygrysek

New Member

Da gebe ich Dir Recht und mit Sicherheit soll kein Partner dem Anderen Vorwürfe machen. Aber warum reden die askims dann schon ab der ersten Sekunde von der großen Liebe und das man die Einzige wäre und und und.

Wenn man einen Menschen toll findet und man glaubt mit diesen Worten Eindruck zu schenken, dann macht man es. Die meissten Touristinen stehen ja darauf, wenn man sie mit Worten betüddelt. Das bedeutet ja nicht gleich, dass sie sich hals über kopf in das Mädel verliebt haben. Aber sie wissen sie um den Finger zu wickeln. Ob sich hinterher wirklich die große Liebe rausstellt, das steht dann in den Sternen.
Aber bei den deutschen Männern ist es doch nicht anders. Sie gehen auch leichtsinnig mit den Worten "ich lieb dich" um.

S

Susi26

Guest

Susi Schatz, ich denke deine Traumwelt wurde zur Realität.
Und siehe, es war ein Askim im Spiel....... :wink:

Ich habe nie in einer Traumwelt gelebt und mir ein Leben aus eitel Sonnenschein vorgestellt. Da ist der Unterschied.

Ich habe in der Beziehung zu meinem Mann immer realitätsnah gesehen vielleicht auch deshalb bis zum hier und heute geschafft.

Es kann sein, dass Du in ein paar Jahren verstehst was ich meine spätestens wenn ihr verheiratet seid und Kinder da sind :biggrin: !

Tygrysek

New Member

Ich habe nie in einer Traumwelt gelebt und mir ein Leben aus eitel Sonnenschein vorgestellt. Da ist der Unterschied.

Ich habe in der Beziehung zu meinem Mann immer realitätsnah gesehen vielleicht auch deshalb bis zum hier und heute geschafft.

Es kann sein, dass Du in ein paar Jahren verstehst was ich meine spätestens wenn ihr verheiratet seid und Kinder da sind :biggrin: !

Deshalb ja......... Traumwelt zu ende,.........Zeit für die Realität.
Aber man hat zusammen was erlebt, einen Traum gelebt!
Und sich gefunden!!!!!!!!!!!!!

oxactionbunnyxo

New Member

ich würde mal sagen beides stimmt...man sollte in einer beziehung Vorsichtig sein aber nicht gleich den Freund mit all möglichen Vorwürfen bombadieren!!!! es ist aber sehr hilfreich zu wissen auf was mann sich wo möglich eingelassen hat damit es nachher nicht so weh tut!

doch die LIEBE ist überall ein Lottospiel, egal wo man ist u welchen Partner man hat!
"jede 2 Ehe geht in die Brüche"
Liebesschmerz ist auch die häufigste/stärkste "krankheit" die es gibt auf der WELT

Männer sind auch überall gleich das sollte man nicht vergessen, da spielt das Land auch nicht wirklich eine rolle,es gibt nette,böse,gemeine,liebe usw. Jungs..... "es steht auch ausser frage, dass in den armen Ländern es vermehrt vorkommt" aber hier in Europa geht es genau so rund! In jeder sicher 4 Beziehung geht wer fremd obwohl sich die Partner ständig sehen (was in der Türkei ja nicht der fall ist)... es wird gezockt, gelogen, betrogen,verarscht........das beste beispiel ist ja die mitbürgschaft, wie viele Frauen stehen mit berg voll schulden da weil ihr Freund sie verarscht hat!?!? ständig sind gebrochene Herzen ,ständig bringt sich wer aus liebe um oder tut sich weh aber.... ich will jetzt nicht nur die Männer hier schlecht reden, Frauen sind oft nicht viel besser, fast jede hat sicher schon mal in ihren Leben mindestens 1 mal jemanden betrogen oder wer kennt sie nicht die geld geilen Schwarzenwittwen! hihi

diese SEITE ist jetzt rein nur für DEUTSCH -TURKISH TALK das stimmt schon :) es wird hier fast nur über Türkische Männer gesprochen daher scheint es so als sind nur diese Männer schlecht was aber leider auch sehr oft der fall ist...

ich will mich hier mit bedanken das es so super Seiten wie diese hier gibt!!! sie helfen sehr auch wenn sie manchmal sehr verletztend sind aber sie ist sehr sehr sehr gut! :biggrin: Viele Mädchen werden hier die Augen geöffnet...

DANKE