Ich habe mir nichts von der Seele geschrieben! ... meine Geschichte gibt es nicht im Net ...
Ich finde es nur unfair von Susi, anderen das ausreden zu wollen, was sie selbst genossen hat (... sie streitet es jetzt zwar ab, aber, wer fliegt schon 14 mal in ein und den selben Ort ... nur aus Jux und Tollerei ... du kannst es gerne glauben .... jedem das seine)
Wo bekommt man denn den "Net Dr. Phil."??? ... könnnte mich ja auch mal drum bewerben .... hahaaa
Himmel Herr Gott!!!!! (man ... wenn ich jetzt Christin wäre, wäre Gott echt böse mit mir...) warum gönnt ihr anderen nicht das was ihr selbst genossen habt ????
(ob sie es später positiv oder negativ bewerten, bleibt deren eigen Angelegenheit! .... aber ich finde es unverschämt, Bewertung vorab machen zu wollen ...)
denke, schon das ich echt binwüsste auch nicht wieso ich euch verscheißern soll!
Ich habe nie in einer Traumwelt gelebt und mir ein Leben aus eitel Sonnenschein vorgestellt. Da ist der Unterschied.
Ich habe in der Beziehung zu meinem Mann immer realitätsnah gesehen vielleicht auch deshalb bis zum hier und heute geschafft.
Es kann sein, dass Du in ein paar Jahren verstehst was ich meine spätestens wenn ihr verheiratet seid und Kinder da sind :biggrin: !
ich habe auch nie in einer traumwelt gelebt...ganz im gegenteil. ich bin und war immer sehr misstrauisch und realistisch . damit habe ich mir und meinen partnern das leben oft schwer gemacht. aber trotzdem habe ich meinen "askim" :razz: nach nur 6 wochen geheiratet. die ehe hat zwar nur 7 jahre gedauert, aber auf einen scheiterhaufen sitze ich nicht. auch wenn ich keinen ehemann mehr habe , habe ich jetzt einen sehr guten freund, der tag und nacht für mich und meine probleme immer da ist. und ich würde es jederzeit wieder so machen.
auch ein kind und etliche flüge bzw. aufenthalte sind keine garantie das es für die ewigkeit ist.
manchen gibt dieses Thema anscheinend nur einen guten Gesprächsstoff da, wo es doch für manch anderen eine existenzielle Lage ist.
Daher sollte man diejenigen Äußerungen, die nicht aus persönlichen Erfahrungen stammen, die da "ich könnte/würde nicht..etc." lauten, nur als Nebeneffekt dieses Threads betrachten.
seit deinem psoting sind es jetzt fast 1 Std.um und außer dir hat sich neimand angesprochen gefühlt!Und dich sollte man ja auch als Nebeneffekt betrachten nicht wahr Ali? Ja, ganz bestimmt.
Und dich sollte man ja auch als Nebeneffekt betrachten nicht wahr Ali? Ja, ganz bestimmt.