Der große Preis der Türkei

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
Formel 1 interessiert mich nicht. Überhaupt gar nicht.

Aber wenn ein Hund bei solch einem Rennen ums Leben kommt, erregt es auch meine Aufmerksamkeit. Und wenn sich das ganze in Istanbul abspielt, wo ohnehin die Jagd und das sinnlose Töten der Streunerhunde ein aktuelles Thema ist, stimmt es mich wahnsinnig traurig.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2244642.html

Achtung: im Netz gibt es zahlreiche Videos des Unfalls. :cry:
 
T

Tury61

Guest
AW: Der große Preis der Türkei

Also sinnlos finde ich das nicht.
Die Hunde müssen einfach weg, da man Angst hat, sich selbst mit Krankheiten zu infizieren.
Sowas passiert ebend nicht selten, wie man auch bei der Quelle gesehen hatte.
 
G

gfb34

Guest
AW: Der große Preis der Türkei

lasst die geschöpfe gottes in ruhe!!! oder tut was dagegen, ohne zu töten.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Der große Preis der Türkei

Formel 1 interessiert mich nicht. Überhaupt gar nicht.

Aber wenn ein Hund bei solch einem Rennen ums Leben kommt, erregt es auch meine Aufmerksamkeit. Und wenn sich das ganze in Istanbul abspielt, wo ohnehin die Jagd und das sinnlose Töten der Streunerhunde ein aktuelles Thema ist, stimmt es mich wahnsinnig traurig.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2244642.html

Achtung: im Netz gibt es zahlreiche Videos des Unfalls. :cry:

Um den Hund tut es mir auch leid. Ich bin allerdings doch eher froh darüber, dass wegen so eines Unfalls nicht ein Mensch zu Schaden gekommen ist!!

Was bitte hat ein Hund auf einer Formel-1-Strecke zu tun??
 
S

simonehai

Guest
AW: Der große Preis der Türkei

Also sinnlos finde ich das nicht.
Die Hunde müssen einfach weg, da man Angst hat, sich selbst mit Krankheiten zu infizieren.
Sowas passiert ebend nicht selten, wie man auch bei der Quelle gesehen hatte.

Und ob es sinnlos ist. Die Hunde werden nicht deshalb getötet, weil man Angst hat, sich mit Krankheiten zu infizieren. Das ist völliger Quatsch. Das Problem ist ein ganz anderes.
 
Top