Der gut rutschende Thread

eruvaer

Well-Known Member
Dann schließe ich mich hier auch noch mal offiziell an..
Mit herzlichen guten Wünschen für alle anwesende User (diesmal, ob ihr wollt oder nicht :p) aber auch für die leider abwesenden, ein frohes, friedliches, gesundes (besonders gesund ist wichtig :) ) neues Jahr!
Kommt gut rein!
 

luxi72

Well-Known Member
Schließe mich an! Schönen Silvesterabend und guten Rutsch ins neue Jahr.

Widme mich jetzt auch meinem real Raclette :)

Raclette Karton auf. Kabel und 1 Pfännchen fehlen. Meiere Schwester hat keine Ahnung wo das Zeug sein könnte.

Mein Sohn findet das Kabel 30 Mins später im Büro meiner Schwester...wtf??? Ein Jahr lang hat sie es nicht bemerkt?!!!

Pfännchen ist noch immer abkömmlich.

Guten Appetit :)
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich hab zu nichts Lust. Mein Schatz hat lecker gekocht und ick hab die Fernbedienung gekriegt lol
Ick kann nicht mehr. Krieg grad nen Lachanfall, mein Mann hat Halay-Musik angemacht und will mit mir üben hihihihihi, dat kann wat werden. Werd jetzt genötigt.
Also rutscht juti rein.
 

Sabine

Well-Known Member
Fondue fertisch, kind ist beschäftigt mit Malen nach Zahlen, Männe Skypet mit familie in Türkye und ich fleez aufm Sofa und guck Dieter Nuhr auf zdfneo.

Alles super also ;)

Euch allen einen guten rutsch und ein glückliches gesundes neues jahr !!!!
 
Top