Der "Hacker"-Test

Fareus

New Member
Beim Surfen durch die unendlichen Weiten des Universums.... ähm Internet, bin ich auf eine nette Seite gestoßen, wo der User einen "Hacker"-Test
icon_wink.gif
absolvieren kann. Schon auf der Startseite entpuppt es sich als kleiner Logik-Test. Tut also nicht weh.



http://youriddle.it/index.php?id=1



Die angezeigte Seite zeigt also immer oben einen Tipp, mit welcher Eingabe man zur nächsten Seite kommt und die nächste Seite sich also auf die Eingabe (zu findenen Code) bezieht.

Wenn ich mich also auf Seite X befinde kann die folgende Seite also nur Y sein usw. Einfach logisch - logisch Einfach!

Viel Spass !!!
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Der "Hacker"-Test

Na prima, ich scheitere schon bei Nr.3*heullllllllllllllllllllll
 
B

Booker 66

Guest
AW: Der "Hacker"-Test

......das nervt mich jetzt, ich kann bestimmt nicht schlafen, wenn ich nicht zur Frage 4 komme.......ich hab schon alles versucht.......:rolleyes: :x.....nochmal ne kleine Pause und dann der nächste Versuch :biggrin:
 
Top