Der Hobbit

blackcyclist

Gesperrt
Ich schau es mir auf jeden Fall an und freu mich schon auf die Extended Version auf Blu Ray des ersten Teils. Unsere Tochter habe ich mittlerweile angefixt und sie hat das Buch gelesen und den ersten Teil gesehen.
 

alteglucke

Moderator
Mein Sohn und ich haben den ersten Teil letztes Jahr in der Preview gesehen. Das fand er ganz toll, weil da auch die ganzen Freaks waren.

Gelesen hat er das Buch auch - als Schullektüre. Und ich habe es ihm vor ein paar Jahren schon mal als Gute-Nacht-Lektüre vorgelesen.
 

Sithnoppe

Moderator
Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen und letztens noch auf Sky im Fernsehen.
Wir werden uns den 2. Teil auf jeden Fall im Kino in 3D ansehen.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich hab den ersten teil mit meinem schatz geschaut und wir werden auch den zweiten anschauen :0)
Freu mich schon da ebenfalls erst vor kurzem auf sky geschaut
 

Skeptiker

Well-Known Member
Also ins Kino gehe ich dafür nicht, aber wenn der dann auf Sky rauskommt, schaue ich den wie auch schon den ersten Teil.
 
Top