Der Mann aus Demre kehrt zurück...

nAn-coeur Kenan

New Member
25 Januar 2006
84
0
0
www.nAn-coeur.de
Stiefelknechte und -mägde,

der Tag naht, an dem der bärtige Türke alle zwingt, die Schuhe auszuziehen und vor die Tür zu stellen.
Das mussten wir früher auch, nur dass niemand etwas hineinlegte - ausser vielleicht dem Hund des Nachbarn und der kein Geschenk.
Nun aber am Sechsten im Zwölften (6.6&6) vergisst man gern Vorurteile und Bedenken, denn der Mann bringt ja was mit und ist auch schnell wieder weg.

Wobei ich mich frage, wie Nikol Aus heutzutage reist, denn als vollbärtigem tiefreligiösem Türken dürfte ihm das Besteigen eines Flugzeuges einigermassen schwer gemacht werden und mit der Bahn reicht die Zeit nicht.
Vielleicht hat der Mann einen Transit..."Orient Express" Ghia mit viel Platz für Geschenke.

Hü hü hü - medet ya Nikolaus,
Kenan Ruprecht
www.nAn-coeur.de (Geschenke satt)

PS: Klar habe ich auch Geschenke mitgebracht -

6.12.2006 Murathan Mungan im Kölner Literaturhaus http://www.stbib-koeln.de/literaturhaus/v29.htm
7.12.2006 Iman Vaziri in Düsseldorf www.globalklang.de www.kulturcok.de
7.12.2006 Murathan Mungan in der Zentralbibliothek in Duisburg http://www.unionsverlag.ch/info/events.asp?qry=event_id=739
8.12.2006 Murathan Mungan im Stuttgarter Literaturhaus http://www.unionsverlag.ch/info/events.asp?qry=event_id=713
12.12.2006 Fatih Cevikkollu kehrt auch zurück; an den Ort seines Triumphes, dem Bonner Pantheon http://www.pantheon.de/pantheonframe.htm
16.12.2006 Sufi Musik Festival in Essen www.katakombentheater.de
19.12.2006 Gregorianische Klänge in Essen www.katakombentheater.de

PPS: Köllün 7 - Shitututtgart 1