"Der Mann war eine tickende Zeitbombe"

M

mar

Guest
"Der Mann war eine tickende Zeitbombe"


table.chip_content_table tbody tr td{ font-size: 10px; } table.chip_content_table tbody tr.chip_content_table_headline{ background-color: #003366; color: #FFFFFF; font-weight: bold; font-size: 10px;} table.chip_content_table tbody tr.chip_content_table_headline td{ padding: 5px 5px 5px 5px; font-weight: bold; font-size: 10px; } Schock nach Familiendrama in Berlin-Reinickendorf: In einer Mutter-Kind-Einrichtung hat ein Mann erst seine Ex-Freundin verprügelt und dann seine sieben Monate alte Tochter mehrfach brutal auf den Boden geschleudert. Der Säugling starb noch am Tatort. Philippe B. hatte Besuchsrecht, galt als liebevoller Vater. Doch der Franzose war nicht zum ersten Mal ausgerastet.

http://nachrichten.aol.de/Panorama/Mann-war-tickende-Zeitbombe-674026686-0.html
 
H

Hayabusa

Guest
AW: "Der Mann war eine tickende Zeitbombe"

In einer Mutter-Kind-Einrichtung hat ein Mann erst seine Ex-Freundin verprügelt und dann seine sieben Monate alte Tochter mehrfach brutal auf den Boden geschleudert. Der Säugling starb noch am Tatort

wenn ich sowas lese hab ich in mir eine unbeschreibliche wut
wie kann man ein 7 monate säugling mehrfach zu boden schleudern
ich frag mich immer wieder was bei solchen menschen im kopf vorgeht
bin sprachlos echt,7 monate säugling,unfassbar

man müsste den täter auch mehrfach zu boden schleudern
dabei würd ich noch hinterher tretten und auf ihn spucken
eine schande sowas
unmenschlicher gehts nicht mehr
 
D

Desireh

Guest
AW: "Der Mann war eine tickende Zeitbombe"

Ich kann nicht verstehn wie Menschen sowas mit so winzigen Menschlein anstellen können. Da ist einem nur noch zum weinen zu Mute...
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: "Der Mann war eine tickende Zeitbombe"

Der Mann war sicher nur äußerlich ein Mensch. Innerlich muss er ein Tier sein, wobei ich jetzt keine Tiere beleidigen will...
 
A

Anouk

Guest
AW: "Der Mann war eine tickende Zeitbombe"

Solche fiesen Geschichten passieren leider öfter, als man glaubt. Und: es gibt keine Möglichkeit, es effektiv zu verhindern. Klar kann man im Vorfeld 'ne ganze Menge unternehmen, geeignete Hilfsangebote gibt's theoretisch noch und nöcher - aber die Leute, die es betrifft, erreicht man damit nicht unbedingt.
Und Psychopathen schaffen es teilweise sowieso locker, andere so lange hinters Licht zu führen und sich in einer "Grauzone" zu bewegen, bis sie endgültig ausrasten..

Traurig, aber wahr.
 
Top