der neue Bundespräsident in wilder Ehe

Grk..

Active Member
AW: der neue Bundespräsident in wilder Ehe

Jetzt gibt es zur Wahl eine Liveberichterstattung auf phoenix!

Viele bekannte Gesichter. Auch Merz, Koch. Aber auch Ingo Apelt, A. Schwarzer oder Otto Rehhagel. Als ich eine bekannte Stimme hörte, dachte ich, dass der Comedyclub mit Gerd Schröder nun komplett sei. Aber es war die von Frank-Walter (der Synchronstimme von Gazprom-Gerd). Der Zauberer von USt, Müntefering, war auch zu sehen. Natürlich auch Beate Klarsfeld, die von König Otto die Hand geschüttelt bekam.

Gauck wird natürlich gewinnen. Die Frage ist nur wie hoch. Die Kommentatoren witzelten gerade über die Höhe des Sieges 6:0 etc. Kurz darauf bemerkten sie, dass Otto Rehhagel für den gestrigen Tag heute doch sehr gut gelaunt sei...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: der neue Bundespräsident in wilder Ehe

80% Zustimmung iist natürlich bedingt durch diese außerordentliche Situation. Hoffen wir nur mal, dass seine Amtzeit länger dauert als die der beiden letzten.

Seine Beziehungssituation geht m.E. nur genau drei Leute was an. Wenn diese damit umgehen können, solls doch gut sein. Seine Partnerin ist die Frau an seiner Seite, damit der offizielle Status hergestellt.

Man weß ja auch nicht, warum er nicht geschieden ist, vllt. steht sich seine (Ehe-)Frau so finanziell besser...
 
P

Pit 63

Guest
AW: der neue Bundespräsident in wilder Ehe

Wer mit wem wie verbandelt ist, sollte definitiv keine Rolle spielen. Man schaue nur nach Amerika, wo die Kandidaten auf groteske Art und Weise ihre Ehefrau und Kinder medial vorführen während die politischen Gegner mit nicht unerheblichem Aufwand versuchen, private Fehltritte irgendwelcher Art ans Tageslicht zu fördern. Bescheuerter und verlogener geht es kaum...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: der neue Bundespräsident in wilder Ehe

Heute habe ich gehört, dass sich Gauck für sein Sarazzin Lob entschuldigt hat. In einem Hürriyet Interview sagte er, dass er noch nie in der Türkei war, dies als BP aber nachholen wird und dass er hofft, dass die deutsch - türkischen Beziehungen noch enger werden.
Schau'n wir mal.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: der neue Bundespräsident in wilder Ehe

nur noch einmal für alle :


mir persönlich ist es völlig latte, ob er in wilder Ehe mit ner Frau, mit nem Mann oder sonst wie lebt. Meine Motivation, euch den Artikel zu zeigen, war einfach mein Interesse an eurer Meinung.

Für mich ist alleine ausschlaggebend, dass er seinen Aufgaben, die er mit Annahme des Amtes übernommen hat, auch anständig erfüllt. Dazu ist ja schon lange nicht mehr jeder Politiker fähig.
 
P

Pit 63

Guest
AW: der neue Bundespräsident in wilder Ehe

nur noch einmal für alle :


mir persönlich ist es völlig latte, ob er in wilder Ehe mit ner Frau, mit nem Mann oder sonst wie lebt. Meine Motivation, euch den Artikel zu zeigen, war einfach mein Interesse an eurer Meinung.

Für mich ist alleine ausschlaggebend, dass er seinen Aufgaben, die er mit Annahme des Amtes übernommen hat, auch anständig erfüllt. Dazu ist ja schon lange nicht mehr jeder Politiker fähig.

Mit Anstand politisch Karriere zu machen ist sicherlich verdammt schwierig, bedenkt man, wie lobbyistisch Politik organisiert ist!

Was sich dafür m.E. nach ändern müsste:

Keine private Parteienfinanzierung

Politiker sollte kein Beruf sein

Die Volkvertreter sollten nach ihrer politischen Tätigkeit ohne Sonderversorgung in ihren früheren Beruf zurückkehren
-d. h.: auch keine Aufsichtsrats- oder anderweitige -Posten
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: der neue Bundespräsident in wilder Ehe

Mit Anstand politisch Karriere zu machen ist sicherlich verdammt schwierig, bedenkt man, wie lobbyistisch Politik organisiert ist!

Was sich dafür m.E. nach ändern müsste:

Keine private Parteienfinanzierung

Politiker sollte kein Beruf sein

Die Volkvertreter sollten nach ihrer politischen Tätigkeit ohne Sonderversorgung in ihren früheren Beruf zurückkehren
-d. h.: auch keine Aufsichtsrats- oder anderweitige -Posten

Dem kann ich zustimmen. Reformbedarf gibt es in diesem System der Lobbykratie allemal. In der Piratenpartei kann man zur Zeit sehr gut beobachten, wie schwierig es ist, ein neues System im parlamentarischen Ablauf zu etablieren.
 
Top