der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

S

selcuk1972

Guest
Zwei Lokführer unterhalten sich, sagt der eine:
"Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte
Frau auf den Schienen liegen ... Ich habden Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre
Nummer mit ihrgeschoben."
Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?"
Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nichtgefunden ..."..:roll: :twisted: :mrgreen:
 

zaarah

Member
AW: der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

Ein großer Ozeandampfer erleidet Schiffbruch. Drei Männer und eine Frau können sich auf eine verlassene Insel retten. Nachdem die lebenswichtigen Dinge geregelt sind, kommt man sich nach einigen Wochen näher. Um bei den sexuellen Aktivitäten keinen zu benachteiligen, beschließen die Schiffbrüchigen folgende Regelung:
In der ersten Woche ist der erste Mann dran, in der zweiten Woche der zweite, in der dritten Woche der dritte und in der vierten Woche bekommt dann die Frau ihre Tage.
So funktioniert das monatelang. Aber eines Tages wird die Frau krank und stirbt. Die erste Woche nach Ihrem Tod war sehr hart. Die zweite Woche noch härter. Die dritte Woche war unerträglich und in der vierten Woche wurde sie dann begraben.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

Zwei Lokführer unterhalten sich, sagt der eine:
"Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte
Frau auf den Schienen liegen ... Ich habden Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre
Nummer mit ihrgeschoben."
Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?"
Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nichtgefunden ..."..:roll: :twisted: :mrgreen:


baaahhhhhhh:icon_eyecrazy:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

Ging Rotkäppchen eines Tages durch den Wald und wollte zu ihrer Großmutter.
Plötzlich hörte sie es hinter einem Gebüsch rascheln. Sie schob die Äste zur Seite und sagte:
"Oh Wolf, warum hast du denn so große Augen?"
Antwortet der Wolf:
"Hau ab und geh weiter. Kann man denn hier nicht mal in Ruhe kacken?"
:biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

Warum haben Frauen Beine?
.
.
.
.
.
Keine Ahnung?
.
.
Na dann guckt euch mal die Schweinerei bei den Schnecken an!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

Was ist frech?
Wenn man eine Schwangere trift und sagt: Hallo zusammen.

Was ist pervers?
Wenn man beiden die Hand hibt!
 
S

selcuk1972

Guest
AW: der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...

Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank und verlangt mit hochgehobener
Waffe 10 Reagenzgläser mit Samen. Die eingeschüchterte Frau hinter dem
Tresen versucht dem vermutlichen Bankräuber klar zu machen, dass es sich um
eine Samenbank und nicht um eine Bank handelt, in der es Geld gibt. Doch
der Vermummte lässt sich nicht umstimmen und pocht weiterhin auf seine
Forderung. Missmutig geht die Frau in die Kühlhalle, holt die 10
Reagenzgläser und legt sie auf den Tresen. Der Räuber sagt: "So, jetzt
trinken Sie die 10 Reagenzgläser aus!" Die Frau ekelt sich, macht es aber
nun doch Schluck für Schluck. Als sie das letzte auch leer hat, fragt sie:
"Und jetzt?" Der Bankräuber nimmt seine Maske ab und sagt freudestrahlend:
"Ja Helga, es geht ja doch!"​
 

Sithnoppe

Moderator
AW: der perverse lokführer:)) aber sehr pervers:)

Kommt eine Lilliputanerin zum Arzt und klagt über Rückenschmerzen.
Sagt der Arzt: "Dann machen Sie sich mal frei."
Die Lilliputanerin zieht sich aus und der Arzt sagt zu ihr: "Kein Wunder, dass Sie Rückenschmerzen haben! Warum haben Sie denn so einen großen Fisch um den Bauch gebunden?"
Die Lilliputanerin sagt: "Wenn ich schon so eine kleine Muschi habe, dann soll sie wenigstens riechen wie eine Große!!" :biggrin:
 
Top