Der Traummann-Liebe ohne Grenzen

J

Junimond

Guest
damit man sich mal konzentriert darüber unterhalten kann........hier nun der thread zur serie. leider habe ich schon ein paar folgen verpasst und habe schwierigkeiten mitreden zu können.

also haut raus, was ihr raushauen wollt!

kann mir mal jemand sagen, was aus dem verheirateten paar (sie deutsch, er animateur in der türkei) geworden ist?! mein stand der dinge ist, dass er sie betrogen hat und sie mit einen ehering wieder beschwichtigen wollte.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Der Traummann-Liebe ohne Grenzen

Also der Typ ist mittlerweile in Deutschland und hat wohl mittlerweile Arbeit.

Ich find es erschreckend wie die Frauen mit ihren Mann reden. Hoffe ich habe nie so bekloppt geredet.

Yildiz2008

Well-Known Member

Warum war der Sissi Mann so angepisst weil sie nach dem Nachname gefragt hat...

J

Junimond

Guest

bring mich mal bitte auf den laufenden. wer ist denn die tante (heike) aus berlin, die den typen aus tunesien gleich heiratet, obwohl die sich nur aus dem internet kennen. haben die sich echt vorher niemals gesehen? ich fasse es ja nicht!!!

J

Junimond

Guest

um jetzt mal nicht nur abzulästern:

eines kommt immer wieder durch.....es ist definitv nicht leicht, sich in eine neue kultur einzuleben. bisher habe ich nur fälle gesehen, wo die männer nach deutschland gekommen sind. ich stelle mir das schon schwer vor.....umgedreht natürlich auch.

als ich damals mit diesen türkischen mann zusammen war, habe ich mal darüber nachgedacht, wie es so wäre.........da kam ich ganz schnell zu der erkenntnis, dass ich es lediglich drei monate dort aushalten würde und finanziell unabhängig sein will. neeeeeeeee, ich bin zu solchen kompromissen einfach nicht geschaffen.