Der Traummann-Liebe ohne Grenzen

C

CrazyWoman

Guest
AW: Der Traummann-Liebe ohne Grenzen

Hab mir gerade die ganze Folge online angesehen und ich bin wirklich geschockt.

Hammamet:
Der lügt über sein Alter, das ist echt der Hammer. Und dass ein Mann in diesem Alter ernsthaft einschätzen kann, was eine Frau mit 5 Kindern im Leben schon erlebt hat, also was sie an Lebenserfahrung (im Vergleich zu ihm) mitbringt, wage ich zu bezweifeln. (Für die die mich kennen: ja, das gibt mir bei uns auch zu denken)

DomRep:
Für mich keine Überraschung. Habe auch eine Freundin mit einem karibischen Mann, da ist das auch so schlimm.

El Hamma:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find den Typen super sympathisch und fand sie ne tolle Braut. Sie hätte ihn über ihre Wünsche, was die Feier betrifft, informieren müssen. Ansonsten: sehr verrückt, sehr mutig, ich hätte es nicht gemacht. Aber der Typ ist der Knaller, ich kann da nicht aus meiner Haut. :oops: Und im Anzug sieht fast jeder Mann Hammer aus.

Marokko:
Ich glaub der hat nicht gerafft, dass sie nur noch ein Kind will. Er hat glaub ich verstanden: "Hast Du ein Problem mit Patchwork-Familie?" und er natürlich "Nein, alles meine Kinder!" Also, soweit man das verstehen kann. Ihr französisch ist ja echt zum schreien und wie soll er mit ihr jemals richtig deutsch lernen? Ihr fehlt auch jegliches Talent, einfach Worte und Sätze zu bilden und einzuschätzen, wieviel er versteht und ob er aus dem Zusammenhang etwas herleiten kann. Was mich bei ihm voll wundert: er sieht echt irrsinnig glücklich aus mit ihr! Ich hab dafür nur eine Erklärung: er ist blind und taub. Anders kann das nicht angehen. :lol:

Leo_69

Well-Known Member

Genau, wir setzen unsere Kinder spätestens mit 5 Jahren im Wald aus und dann sollen die sehen, wo sie bleiben.

Und beschneiden tun wir sie auch nicht.:banghead.gif:

Mittlerweile habe ich so viele Sachen gehört, die in türkischen Familien passiert sind, mit so Schwachfug braucht mir echt keiner mehr kommen.

Tja..was soll aus Schweinefleisch fressenden unbeschnittenen Atheisten mal werden?

Deutschlands Kinder sind ja so..so.. naja ist halt son Thema mit Deutschland und seinen Kindern...in vielen KUlturen kümmern sich eben die Kinder um die Familie,,,aber in Deutschland...Da meint sich die Familie um die KInder kümmern zu müssen. Klar das da die Kinder Kulturen bekommen...:!:

C

CrazyWoman

Guest

Oh neinnnn kommen keine folgen mehr :cry:

Macht ja nüscht.Wir wissen ja jetzt,dass alle glücklich sind:rolleyes:

Ich werde euch bald mit einer Zusammenfassung zu meiner Liebe beglücken. Wenn gewünscht auch als Home-Video. Kann aber leider bisher nicht viel an Dramatik bieten, im Vergleich zu dieser Show. Kann ja aber noch werden ... :roll:

Sinaluise

Member

.

El Hamma:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find den Typen super sympathisch und fand sie ne tolle Braut. Sie hätte ihn über ihre Wünsche, was die Feier betrifft, informieren müssen. Ansonsten: sehr verrückt, sehr mutig, ich hätte es nicht gemacht. Aber der Typ ist der Knaller, ich kann da nicht aus meiner Haut. :oops: Und im Anzug sieht fast jeder Mann Hammer aus.

Marokko:
Ich glaub der hat nicht gerafft, dass sie nur noch ein Kind will. Er hat glaub ich verstanden: "Hast Du ein Problem mit Patchwork-Familie?" und er natürlich "Nein, alles meine Kinder!" Also, soweit man das verstehen kann. Ihr französisch ist ja echt zum schreien und wie soll er mit ihr jemals richtig deutsch lernen? Ihr fehlt auch jegliches Talent, einfach Worte und Sätze zu bilden und einzuschätzen, wieviel er versteht und ob er aus dem Zusammenhang etwas herleiten kann. Was mich bei ihm voll wundert: er sieht echt irrsinnig glücklich aus mit ihr! Ich hab dafür nur eine Erklärung: er ist blind und taub. Anders kann das nicht angehen. :lol:

Ich finde es interessant, Deine Meinung zu lesen. Denn ich sehe es ganz anders - bis auf die Sache mit der 5fachen Mutter und ihrem Animatuer. Es war für mich ganz klar herauszuhören, dass der Null Ahnung von ihren Verpflichtungen als Mutter hat. Er will Spass, möchte reisen, leben...alles legitim. Aber mit einer 5fachen Mutter? Fast ausgeschlossen.

Dem Tunesier steht - nach meiner Meinung - schon fast Bezness im Gesicht geschrieben. Und seine Heike schien sich eher in ihr Vorstellungsbild einer romantischen Hochzeit im Sissi-Kleid als wirklich in ihn verliebt zu haben.

Und Younes? Der ist evtl. froh, durch Simone die Eintrittskarte nach Deutschland in der Hand zu halten. Und strahlt deshalb. Denn gemeinsam haben die beiden nach meinem Empfinden gar nichts. Nicht einmal die Sprache.

C

CrazyWoman

Guest

Ich finde es interessant, Deine Meinung zu lesen. Denn ich sehe es ganz anders - bis auf die Sache mit der 5fachen Mutter und ihrem Animatuer. Es war für mich ganz klar herauszuhören, dass der Null Ahnung von ihren Verpflichtungen als Mutter hat. Er will Spass, möchte reisen, leben...alles legitim. Aber mit einer 5fachen Mutter? Fast ausgeschlossen.

Das meine ich ja! Er kennt sie als Discomaus und vom Internet. Aber weiß er auch, dass man als Frau verdammt hart sein muss, um 5 Kinder allein groß zu ziehen? Bestimmt nicht. Er will Halli Galli, sie will mit ihm alt werden. Halte ich für unwahrscheinlich, dass das klappt.

Dem Tunesier steht - nach meiner Meinung - schon fast Bezness im Gesicht geschrieben. Und seine Heike schien sich eher in ihr Vorstellungsbild einer romantischen Hochzeit im Sissi-Kleid als wirklich in ihn verliebt zu haben.

Ich glaube, sie ist eine Frau, die in ihrem Leben nie wirklich einen liebevollen Mann kennen gelernt hat, sie saugt alles auf wie ein Schwamm. Es ist praktisch ihre "letzte Chance" (so sieht SIE es, ganz sicher), sonst würde sie nicht so ein Tempo vorlegen. Warum er so ein Tempo vorlegt ist mir auch klar! Ich sag ja nur: er ist optisch mein Typ, und wie er redet, der hat irgendwie Charakter. Ich kann es ihr nicht verübeln, dass sie mit ihrer Sissi-Hochzeit nicht warten wollte, bis sie alt und runzelig ist.

Und Younes? Der ist evtl. froh, durch Simone die Eintrittskarte nach Deutschland in der Hand zu halten. Und strahlt deshalb. Denn gemeinsam haben die beiden nach meinem Empfinden gar nichts. Nicht einmal die Sprache.

Welche Sprache meinst Du? :lol: Ja, klar will er nach Deutschland. Aber er ist ein verdammt guter Schauspieler finde ich. Wie der immer strahlt, irre!

Sinaluise

Member

Liebe Crazy Women,

ich meinte mit der Sprache, das Simone als Deutsche gerade mal ein paar Worte Französisch konnte, als sie Younes per Internet kennenlernte. Ihr Flirt fand per Google-Translater statt.

Die "gemeinsame Sprache" war allerdings auch symbolisch gemeint, denn beide wissen bzw. wussten quasi nichts voneinander. Und irgendwie scheint das wohl auch nicht sonderlich wichtig zu sein.Gemeinsame Ziele? Hmmmmmmm....

In ein paar Jahren dürfte jeder dieser (einseitigen) Liebesbeziehungen beendet sein.

blackcyclist

Gesperrt

Was haben wir dann irgendwann? Ein paar Frauen mehr, die über diese Scheißmänner rumheulen und ein paar Harz4-Sozialfälle mehr.

So viel Wände gibts nicht. :banghead.gif:

C

CrazyWoman

Guest

ich bin nur eine, auch wenn mein Verhalten manchmal auf multiple Persönlichkeiten schließen lassen könnte ;-)

ich meinte mit der Sprache, das Simone als Deutsche gerade mal ein paar Worte Französisch konnte, als sie Younes per Internet kennenlernte. Ihr Flirt fand per Google-Translater statt.

Und die anderen Beispiele? Die können sich ja wenigstens auf englisch (bzw. Melina und Ridvan auf deutsch) unterhalten, die einen besser, die anderen schlechter. Was hälst Du von denen?

Die "gemeinsame Sprache" war allerdings auch symbolisch gemeint, denn beide wissen bzw. wussten quasi nichts voneinander. Und irgendwie scheint das wohl auch nicht sonderlich wichtig zu sein.Gemeinsame Ziele? Hmmmmmmm....

Dass diese Männer nichts über die Frauen wissen, ist vielleicht besser so! :roll: Spaß beiseite... ich gehe davon aus, dass die Frauen ihren südländsichen Lovern schon irgendwie verständlich machen, warum sie bisher Single waren und woher die Kinderlein kommen. Immerhin chatten sie über Monate hinweg täglich, da kann es nicht sein, dass die Männer nichts wissen. Aber sie werden es hinnehmen, um an ihr Ziel zu kommen und die Infos nur gefiltert an ihre Familien weitergeben... so stelle ich mir das vor.

In ein paar Jahren dürfte jeder dieser (einseitigen) Liebesbeziehungen beendet sein.

Das glaube ich auch.

wasfuereinnarr

Active Member

Was haben wir dann irgendwann? Ein paar Frauen mehr, die über diese Scheißmänner rumheulen und ein paar Harz4-Sozialfälle mehr.

So viel Wände gibts nicht. :banghead.gif:

Blacky,

ich habe mir diesen Fred jetzt nicht durchgelesen, aber ich denke, was du formulierst, kommt sowieso. Die Trennungsquote steigt und wo bleiben letztlich die Kinder ? Bei den Frauen und wer zahlt sowieso nicht ? Die "sch***-"männer ! Und wo gehen die alleingelassenen Frauen hin ? Zum Amt, um über die Runden zu kommen ... und was lernen die Kinder ? Dass es ohne Männer geht und dcer Staat zahlt sowieso .....

Jetzt gerade etwas überzeichnet dargestellt, aber ich habe zur Zeit den absoluten Sozialfrust ...

Ich erlebe Generationen von SozialhilfeempfängerInnen .... übrigens auch ne Menge türkischer Frauen, deren Männer sich wieder in die Türkei verp*** haben :banghead.gif:

Sorry für OT :roll::oops:

blackcyclist

Gesperrt

Blacky,

ich habe mir diesen Fred jetzt nicht durchgelesen, aber ich denke, was du formulierst, kommt sowieso. ie Trennungsquote steigt und wo bleiben letztlich die Kinder ? Bei den Frauen und wer zahlt sowieso nicht ? Die "sch***-"männer ! Und wo gehen die alleingelassenen Frauen hin ? Zum Amt, um über die Runden zu kommen ... und was lernen die Kinder ? Dass es ohne Männer geht und dcer Staat zahlt sowieso .....

Jetzt gerade etwas überzeichnet dargestellt, aber ich habe zur Zeit den absoluten Sozialfrust ...

Ich erlebe Generationen von SozialhilfeempfängerInnen .... übrigens auch ne Menge türkischer Frauen, deren Männer sich wieder in die Türkei verp*** haben :banghead.gif:

Sorry für OT :roll::oops:

Klar kommt das, die vorgestellten Paare passten gleich überhaupt nicht zusammen und man hatte auch praktisch Null Ahnung von der jeweils anderen Kultur oder überhaupt irgendwas.

Das Fernsehen hält naürlich voll drauf auf diese Dummbratzen und kein kritisches Wort fällt. Dabei müsste doch jedem mit etwas Verstand auffallen, das die Herren mehrheitlich nur nach Deutschland wollten und die Frauen was zum Kuscheln für die Nacht brauchten.