der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
also--------- in der galerie sind gerade mal drei fotos.hm. nicht so viel..... aber ich war für die intermezzi der blitzlichte nicht zuständig...:biggrin:ich habe festgestellt, das judith eine super-papparazza abgeben könnt- unglaublich, aus welchen blickwinkeln wird "abgeschossen "wurden...
leute, ich sagen euch, das sind einfach tolle menschen, die hier waren. wahnsinn.... und das ist etwas, was mir sehr am herzen liegt..... so authentisch , so transparent, so unkompliziert und herzlich- alle - ohne ausnahme haben wir uns gesucht und gefunden. es war einfach irre, die ganze nacht mit allen zu scwatzen. ok, raki-vertilger erol, der aus dem krimi, hat melancholische, sentimentale ansätze erkennen lassen, indem er wahre monologe über istanbul verlautbarte. ....:lol: auch fatma, die freundin aus dem bayram-posting ist kurz vorbeigehuscht und hat etwas aus ihrer heimatstadt gebacken, das kisir von juduth-leute----lecker , lecker.... sie ist eine ganz ganz supernette junge frau, die kaum ihre beine stillhalten konnte, wenn es ans tanzen ging...
ich ertrinke hier in einem meer von blumen , wunderschöne pfingstrosen, die wohnung duftet und selbst der hauch der zigaretten ist wie ein kleiner blumenstrauss, der in der nase kitzelt.
der semaver ist ausgeschaltet- und ich geniesse noch einen guten cay, kleine häppchen und vor allen dingen meinen großen sessel:lol: beine hoch und relaxen. in drei stunden kommt ein freund aus paris und wird als "schlucki 2007" die reste vertilgen, die es noch gibt...
so. das war der erste kurzbericht....aus leicht- zittriger hand ( tastatur):biggrin:

turgay, wir machen dir das herz nicht leicht. du hast uns gefehlt.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

Wie hat Erol denn die TTler verkraftet??????? Hat Judith auch ein Bild von ihm geschossen?? Überhaupt was habt ihr mit Judith gemacht, die ist verschollen

Wer war denn nun alles da gewesen? Wieviel habt ihr getrunken? Was gab es alles zu essen??? Und und und?C??????
 

boncuklar

Active Member
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

Erol? Wer zum Teufel ist Erol? :confused:

Ich glaube, wenn die Nicks betreffender Personen benutzt werden, dann können viele hier mehr mit anfangen.

Danke ;-), boncuklar
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

Erol ist ein realer Freund von Mar, von ihm hat sie auch schon geschrieben. Und Judith ist conis_girl.
 
B

Booker 66

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

.....so sehe ich es auch boncuklar......wer ist Erol:?: ......aber Judith kennt doch jeder...........ja mar du hast recht, eine ganz ganz liebe und natürlich hibbelig, so habe ich sie mir auch vorgestellt........:-D


....war berliner eigentlich da und sdost??? Fragen über Fragen.....und noch schlimmer keine Fotos.....:(

......und überhaupt, wo bleibt denn der Hammer den du angekündigt hast Anouk??????:lol:
 
M

mar

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

Wie hat Erol denn die TTler verkraftet??????? Hat Judith auch ein Bild von ihm geschossen?? Überhaupt was habt ihr mit Judith gemacht, die ist verschollen

Wer war denn nun alles da gewesen? Wieviel habt ihr getrunken? Was gab es alles zu essen??? Und und und?C??????

also: erol hat mir beim herankarren der schweren sachen geholfen, und da wir ja seinen realen namen für den krimi verwenden dürfen und wie ich schon gesagt habe , er ein mensch mit situationskomik ist... na ja, die kombination erol und raki.... aber diese kombination ist auch sonst teuflisch...hahahaha
was gabe es zu essen? judith hat tooles kisir mitgebracht . lecker , lecker und ansonsten ist die essensliste identisch mit der im anderen thread. space hat baklava mitgebracht -hmmm , claudia französische apfeltorte, ...
 
M

mar

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

wer ist Erol:?: .


....war berliner eigentlich da und sdost??? Fragen über Fragen.....und noch schlimmer keine Fotos.....:(

......und überhaupt, wo bleibt denn der Hammer den du angekündigt hast Anouk??????

erol ist ein guter freund, ich betone, ein guter freund....bitte keine fantastischen geschichten :lol:
berliner hat sich nicht gemeldet, etwas schade fand ich es schon.... sdost, das goldkind ( cild sagt das wohl immer ;-)) war nicht in berlin- anouk sitzt im zug nach hause.....
geduld mädels
 
B

Booker 66

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

erol ist ein guter freund, ich betone, ein guter freund....bitte keine fantastischen geschichten :lol:
berliner hat sich nicht gemeldet, etwas schade fand ich es schon.... sdost, das goldkind ( cild sagt das wohl immer ;-)) war nicht in berlin- anouk sitzt im zug nach hause.....
geduld mädels



......na Geduld ist mein zweiter Vorname mar.......
a050.gif
........aber das wisst ihr ja sicherlich schon......
a090.gif




.....das mit berliner finde ich auch schade und dass sdost nicht da war auch......
 
M

mar

Guest
AW: der ultimative Tatsachenbericht: TT-Treffen in Berlin

beim aufräumen gefunden- eine armbanduhr.... bitte melden....liegengeblieben, das buch welches ich cild ausleihen wollte...;-)
 
Top