Der unerwünschte Verehrer

Catsili

Active Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

also wenn ne Frau halb nackt durch die gegend läuft kann ich jeden Mann verstehen, der sie nicht als Frau ernst nimmt, sondern als Objekt und Objekte sind Schlampen!

...als Objekt......ok....aber Opjekte = Schlampe.....nee, das geht zu weit. Aber dass man(n) meint, solchen Frauen keinen Respekt zollen zu müssen, ist eher nachvollziehbar.

Irgendetwas steckt ja auch dahinter, wenn Frauen sich "aufreizend" anziehen - sagt ja das Wort schon - "reizen" :wink:

cafedelsol

Gesperrt

...als Objekt......ok....aber Opjekte = Schlampe.....nee, das geht zu weit. Aber dass man(n) meint, solchen Frauen keinen Respekt zollen zu müssen, ist eher nachvollziehbar.

Irgendetwas steckt ja auch dahinter, wenn Frauen sich "aufreizend" anziehen - sagt ja das Wort schon - "reizen" :wink:

ja also wenn ich halb nackt sage, dann mein ich das auch. Es spricht nichts gegen ein kurzen Rock wenn man ihn mit irgendwas passendem kombiniert und nicht unbedingt high heels und auschnitt bis zum bauchnabel trägt...

Ich denke, diese Frauen würden in normalen sachen auch nie auffalLen und brauchen das um auch mal ein kerl zu bekommen. Aus diesem Grund würden sie auch alles mit sich machen lassen!

gül1963

New Member

Ja,ja, die Frau, die Schlange und der Apfel! Die Geschichte ist uralt.
Trotzdem gekomme ich einen "dicken Hals" wenn z.B. zwei Männer, die eine Bekannte von mir vergewaltigt haben, mit 18 Monaten Haft davon kommen, mit der richterlichen Begründung (ein Mann): Durch die aufreizende Kleidung habe sie die Männer, die auch noch angetrunken waren, zu der Tat provoziert!

also wenn ne Frau halb nackt durch die gegend läuft kann ich jeden Mann verstehen, der sie nicht als Frau ernst nimmt, sondern als Objekt und Objekte sind Schlampen!

Dann wäre für dich also eine Vergewaltigumg in diesem Fall nachvollziehbar bzw. ok???

wasfuereinnarr

Active Member

Was ist denn "aufreizend" ??

Manche Männer stehen auf nackte Füße, andere stehen auf was weiß ich denn, also doch besser ein Ganzkörperkondom, damit frau ja nicht von irgendeinem perversen eventuell als "reizvoll" angesehen wird ?? :shock:

cafedelsol

Gesperrt

Dann wäre für dich also eine Vergewaltigumg in diesem Fall nachvollziehbar bzw. ok???

ich war nicht dabei, kenne die leute nicht etc.

keine ahnung obs da nachvollziehbar war.

es kommt ja immer drauf an was man als vergewaltigung bezeichnet. Ich kannte mal eine, die hat alles dran gesetzt nen typen geil zu machen. Da lief auch einiges und als er dann in sie wollte wars ne vergewaltigung...:icon_eyecrazy:

gül1963

New Member

ich war nicht dabei, kenne die leute nicht etc.

keine ahnung obs da nachvollziehbar war.

es kommt ja immer drauf an was man als vergewaltigung bezeichnet. Ich kannte mal eine, die hat alles dran gesetzt nen typen geil zu machen. Da lief auch einiges und als er dann in sie wollte wars ne vergewaltigung...:icon_eyecrazy:

Ich war auch nicht dabei...

Aber egal wie die Frau angezogen ist - das ist kein Freibrief für irgendwelche Aktionen, die sie nicht will!

Aylin2009

Active Member

Und was sagst du zu den Männern, die wahllos jedes "Objekt" der Begierde vögeln?

Ist das etwas anderes? Ist das vielleicht sogar mit dem muslimischen Glauben vereinbar?

Aylin2009

Active Member

weil der mann als opfer gesehen wird . Als opfer weiblicher reize . Oder warum wird in bibel und koran extra auf verhüllende kleidung hingewiesen ?

ja der Mann ist das arme Opfer.
Es waren auch Männer die Bibel und Koran geschrieben haben. Und nur deswegen warten auf die muslimischen Männer 7 jung(e)frauen im Paradies. Wer es glaubt wird seelig. Amen :lol:

cafedelsol

Gesperrt

Und was sagst du zu den Männern, die wahllos jedes "Objekt" der Begierde vögeln?

Ist das etwas anderes? Ist das vielleicht sogar mit dem muslimischen Glauben vereinbar?

was hat denn das jetzt mit Moslems zu tun? es geht um Männer und Frauen!

ne is nix anders, so Typen find ich eklig. Würd ich nie anpacken, geschweige denn irgendwas eingehen!

die sind also auch nicht besser

Ich war auch nicht dabei...

Aber egal wie die Frau angezogen ist - das ist kein Freibrief für irgendwelche Aktionen, die sie nicht will!

stellt auch das vor.....die vergewaltigungsrate in freibädern würde ins unermessliche explodieren!!!!! lauter halbnackte frauen.....
und ohne das ich wirklich ein problem damit habe, wiedert es mich an wenn ich merke, ich werde angestarrt und derjenige hat die zunge schon auf kniehöhe.....und ich trage keinen bikini!!! ich bin badeanzug/tankini-trägerin und eher im sportlichen bereich angesiedelt!!! es ist jeden sommer immer wieder eklig, wiederlich, nervend.