Der Urlaub verändert alles.....

Suzii

Member
AW: Der Urlaub verändert alles.....

naja, bei SOK......migros group....kostet sie knapp 1,3o TRY.....also 75 cent.....

A

alkim

Guest

Ich danke allen,die mir so schnell viele liebe sachen geschrieben haben!
Viele haben mich gefragt wohin ich genau fliegen werde, also ich werde vom 25.12. bis 30.12. nach Gaziantep fliegen! Da kommt mein Askim her.
Ich habe sehr viel Schokolade eingepackt und habe immer so kleine Päckchen zusammengestellt. Bei seiner Mama habe ich außerdem noch kleine Pflegeprodukte von Nivea drin! Bei den anderen hab ich etwas weniger drin und es is auch nich speziell für eine Person gedacht!
Dachte so, das ich zum Beispiel sein Onkel und dessen Frau so ein Päckchen gebe und dann seiner Schwester + Mann und so weiter! Ich hoffe ich lieg damit richtig und sie freuen sich darüber!
Ich bin ja schon so gespannt auf alles.
So langsam werde ich auch mächtig nervös

Liebe Grüße

haste noch ein plätzchen frei für mich...lieb anschau...

also wenn du nach antep fliegst,dann nimm tee,löslichen kaffee, shampoo,kreuterbonbons...

S

Susi26

Guest

naja, bei SOK......migros group....kostet sie knapp 1,3o TRY.....also 75 cent.....

Konnte leider nicht auf Deine PN antworten, genau wie mir momentan mal wieder längere Beiträge verwehrt bleiben, dank meines PC's! Versuch es aber weiter!

Leider bin bzw. war ich nur in kleiner Touriorten und da kostet halt die Milka 2 Euro, und da war es billiger das zeug für das Hotelpersonal aus Deutschland mitzuschleppen!

Suzii

Member

naja..... was solls :)
worum es mir im endeffekt wirklich ging weisst du :)
wünsche der lieben nicole schöne unvergessliche tage in antep :)

S

semeyale

Guest

Also mit Milka und Nivea liegt man immer gut. Das gibt es zwar beides auch hier bei uns, aber es ist hier definitiv teurer. Zumal man ja auch den Vergleich zwischen den Einkommen machen muss. Wenn ich mir hier von meinen 600 YTL ne Tafel Milka für 1,70 Ytl kaufe ist das für mich mehr als wenn ich mir in Deutschland von meinen 900 Euro ne Tafel für nen Euro kaufe. So muss man das mal sehen, zudem bekommt man nicht in jedem Vorortsupermarkt alle Produkte, bei Carrefour oder Migros natürlich schon.

Also sie werden sich auf jeden Fall tierisch freuen, denn der Gedanke zählt.

Kleopatra

New Member

Hallo,

herzlich willkommen bei TT... bin eh schon zu spät dran, da du weggeflogen bist..

Ich wollte dir schöne Tage bei TT wünschen.. die Tipps haben dir schon die anderen gegeben..

Lg,

Kleo

A

alkim

Guest

na nicole nun warste in antep und wie war es?
würd mich freuen wenn du uns mal berichtest wie es war.
lg mandy

Nicole_22

New Member

so, ja, wie ihr festgestellt habt, bin ich wieder zu hause!
ich muss sagen, ich habe schöne 5 tage verbracht, aber....
... es ist schon eine andere kultur, an die man sich erst gewöhnen muss!
vorallem an das viele essen, alle zwei stunden hieß es: ESSEN ESSEN ESSEN
das war mir echt zu viel und ich bin fast geplatzt!
jeden tag war ich auch im stadtkern, es ist sehr komisch dort rumzulaufen!
da ja meist nur männer dort sind und ich noch nie so viel polizei auf einen haufen gesehen hab!
aber trotzdem sehr interessant!
die familie hat mich sehr lieb aufgenommen, auch wenn wir uns nicht unterhalten konnten, aber mein freund war unsere dolmetscher :)
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein zum schreiben! aber falls ihr noch fragen habt solltet, schreibt einfach...

liebe grüße

schwarze Rose

Active Member

Hallo Nicole,

schön, dass du wohlbehalten wieder im kalten Deutschland angekommen bist.

Irgendwie klingt dein Posting etwas unterkühlt, oder täuscht das? Ich vermisse ein bischen die absolute Begeisterung, d ie aus den Reisevorbereitungspostungs herauszulesen war :-?