Der"Warum bin ich gerade online"Thread

  • Ersteller des Themas selcuk1972
  • Erstellungsdatum

Kedi08

Active Member
AW: Der"Warum bin ich gerade online"Thread

Weil ich mich ablenken muss,
denn heute ist St. Martin und ich bin schon ganz aufgeregt und warte darauf, dass es endlich dunkel wird, damit ich mir die Laterne von Junior schnappen kann (ist doch viel zu schwer für ihn :mrgreen:) und draußen lautstark singend rumrennen kann und niemand wird mir das übel nehmen oder mich in die Geschlossene einweisen, denn heute ist St. Martin und ich bin schon ganz aufgeregt....:razz:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Der"Warum bin ich gerade online"Thread

Weil ich mich ablenken muss,
denn heute ist St. Martin und ich bin schon ganz aufgeregt und warte darauf, dass es endlich dunkel wird, damit ich mir die Laterne von Junior schnappen kann (ist doch viel zu schwer für ihn :mrgreen:) und draußen lautstark singend rumrennen kann und niemand wird mir das übel nehmen oder mich in die Geschlossene einweisen, denn heute ist St. Martin und ich bin schon ganz aufgeregt....:razz:

Ach stimmt ja.
dann muss man sich heute bei der Fahrt nach Hause wieder drauf einstellen, von so einem blöden Martinszug aufgehalten zu werden. Shit!! :evil:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Der"Warum bin ich gerade online"Thread

Weil ich mich ablenken muss,
denn heute ist St. Martin und ich bin schon ganz aufgeregt und warte darauf, dass es endlich dunkel wird, damit ich mir die Laterne von Junior schnappen kann (ist doch viel zu schwer für ihn ) und draußen lautstark singend rumrennen kann und niemand wird mir das übel nehmen oder mich in die Geschlossene einweisen, denn heute ist St. Martin und ich bin schon ganz aufgeregt....

zum Glück , hat meine Tochter letztens die Augen verdreht,
als ich sie daran erinnerte..... das bald Laternenfest ist .

"oh , mama...........:roll: ich bin doch kein Baby mehr .....
und außerdem ist das so peinlich..... wenn du singst :-? "

Wie schön......ich darf nicht mehr Laternenlieder singen :wink:
 

Kedi08

Active Member
AW: Der"Warum bin ich gerade online"Thread

zum Glück , hat meine Tochter letztens die Augen verdreht,
als ich sie daran erinnerte..... das bald Laternenfest ist .

"oh , mama...........:roll: ich bin doch kein Baby mehr .....
und außerdem ist das so peinlich..... wenn du singst

Wie schön......ich darf nicht mehr Laternenlieder singen :wink:

Da war wohl ich ...in der nähe !
Grottenschlecht kann nur ich singen ........
aber das...... wirklich gut :-D !!

Dann hast du mich noch nicht singen gehört.....lass uns ein Duo machen:mrgreen: ...

Heute singe ich noch ganz prima (bislang unerfüllter Lebenstraum: im Chor singen..), aber spätestens übermorgen hab ich wieder ne Kehlkopfentzündung von der nass-kalten Luft. Sehr zur Freude von Junior!

Ich mach dann immer das Radio ganz laut, dass ich die grottenschlechte Kapelle nicht hör und stell mir vor, wie der Ackergaul den Martin abschmeißt und dann die ersten Reihen vollkackt!

Hach, das tut mir jetzt aber leid für deine Motorhaube, weil in der ersten Reihe stehst ja du...
 
Top