Der zuletzt gesehene Film

feshak

Moderator
AW: Der zuletzt gesehene Film

"Die Klasse" werde ich mir auch bald angucken:).

auf DVD: "Klopka - Die Falle"

Ist auch mit Anica Dobra, die auch in Deutschland nicht ganz unbekannt ist. Ein junges Paar in Belgrad wird mit der Herzkrankheit des Sohnes konfrontiert. Sie müssen irgendwie Geld für die teure Operation im Ausland aufbringen, als der Vater das Angebot zu einem Auftragsmord für eben jene benötigte Summe bekommt...

Klasse Schauspieler, und Kamera. Ein sehr interessantes Portrait der modernen serbischen Gesellschaft. V.a. aber auch ein ernster Film zum Thema: "Wie weit würdest du gehen, um dein geliebtes Kind (einen geliebten Menschen) zu retten"

G

GülPembe

Guest

Der Fremde Sohn

Hauptdarstellerin: Angeline Jolie

Absolute 10 von 10 Punkten
SUPER FILM

und dazu

Seven Pounds

Hauptdarsteller: Will Smith

9 von 10 Punkten

lelia

Member

krieg und frieden/ part 2

der ist sehr lang, aber dennoch sehr sehenswert.

10/10

Ankara-Anker

New Member

Habe mir gestern auf ORF (österreichischer Rundfunk) die Welt-Free-TV-Premiere von "W." - des semi-biographischen George Bush-Films von Oliver Stone - angesehen und bin herbe enttäuscht...

Selbst für Oliver Stone Verhältnisse ist der Film erschreckend plump und oberflächlich, zeigt keinerlei psychologische Ambitionen oder stilistische Feinheiten, hat keinen interessanten Fokus auf nicht bereits hinlänglich Bekanntes und dümpelt daher auf der Ebene schlecht recherchierter, halbseidener Biographien herum... kein Vergleich zum weitaus liebevoller und hinterfragender gestalteten "Nixon"-Film, der zwar auch historisch völlig unkorrekt war, aber jede Menge Feinheiten, Hintergründe und Kommentare enthielt, mal ganz abgesehen vom Format, welches bei "W." derart nach TV-Produktion aussieht, dass einem beinahe schon vom Hinsehen alleine übel wird.
Oh, und hab ich schon erwähnt, dass die Präsidentschaft nur einen kleinen teil der 2 vollen Stunden einnimmt, ganz zu schweigen davon, dass der Film (obwohl 2008 gedreht) nur Bushs Leben bis etwa 2004 beinhaltet?
Ich sage: "Uargh" und rate zu frohem Drüber-Zappen!
Wertung: 1/10

Asyali

Well-Known Member

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Aus purer langeweile angeguckt. War ganz nett, ist eben für Kinder:|

7/10

@Ankara-Anker : du hast keine punkte vergeben für den Film oben:wink: