Der zuletzt gesehene Film

Aylin2009

Active Member
AW: Der zuletzt gesehene Film

Bal - Honig

schöner film. hab die letzten 30 Minuten geheult. schöne Bilder, ein wahnsinnig guter Hauptdarsteller und gut für türkisch Anfänger, wenn man ihn in Originalfassung mit Untertitel guckt.

Mein Freund ist danach aufgestanden mit den Worten "aaach sikte git, scheiß film" :biggrin: Das wiederum kann nur gutes bedeuten. :biggrin:

Christiane

Active Member

Bal - Honig

schöner film. hab die letzten 30 Minuten geheult. schöne Bilder, ein wahnsinnig guter Hauptdarsteller und gut für türkisch Anfänger, wenn man ihn in Originalfassung mit Untertitel guckt.

Mein Freund ist danach aufgestanden mit den Worten "aaach sikte git, scheiß film" :biggrin: Das wiederum kann nur gutes bedeuten. :biggrin:

Ich werde ihn mir auf jedenfall auch ansehen. Gut, dann muss ich genug
Taschentücher mitnehmen. Ich heule bei solchen Filmen auch immer.
Aber noch läuft er nicht bei uns. Er ist im Oktober.

Er war sicher auch gerührt und wollte es nicht zugeben.:biggrin:

Aylin2009

Active Member

Ich werde ihn mir auf jedenfall auch ansehen. Gut, dann muss ich genug
Taschentücher mitnehmen. Ich heule bei solchen Filmen auch immer.
Aber noch läuft er nicht bei uns. Er ist im Oktober.

Er war sicher auch gerührt und wollte es nicht zugeben.:biggrin:

ich glaub ich war die einzige, die geweint hat. Bin da wirklich sehr nahe am Wasser gebaut. Also wunder dich nicht, wenn bei dir keine Tränen kommen :)

Soledad

Member

Four Lions

über vier extremistische muslime in sheffield, die sich ziemlich blöd anstellen bei ihren versuchen terroranschläge in london zu verüben.

zwei der attentäter stellen sich in einem pakistanischen ausbildungslager reichlich dämlich an, ein anderer richtet krähen als bombenkuriere ab, sie essen ihre sim-karten um der handyortung zu entgehen oder führen ihre konspirativen gespräche in einem schüler chat.

trailer gibts auf youtube! superlustiger film, absolut sehenswert!

10/10

blackcyclist

Gesperrt

ROBIN HOOD

Die aktuelle Verfilmung von Ridley Scott mit Russell Crowe und Cate Blanchet.

Der Film zeigt nicht zum 1000. Mal die Geschichte wie Robin in Strumpfhosen durch den Sherwood Forest schleicht, sondern erzählt die Vorgeschichte. In wunderschönen, aber auch brutalen Bildern entsteht das England um das Jahr 1100 vor unseren Augen. Historisch korrekt ist natürlich nicht alles, vor allem die versuchte Landung eines französischen Heeres an der englischen Küste war ein unnötiger Drehbucheinfall. Aber wer kann mit Sicherheit sagen, ob es Robin Hood wirklich gegeben hat, insofern sei es verziehen. Romantik und Humor kommen auch nicht zu kurz und es ist doch immer wieder nett zu sehen, was ein englischer Langbogen aus einem französischen Ritter macht.