Der zuletzt gesehene Film

guppy

Well-Known Member
AW: Der zuletzt gesehene Film

hab gestern " das leuchten der stille geguckt"- war nicht soo gut wie ich mir das vorgestellt hatte :roll:

beim buch sind mir immer wieder ein paar tränen runtergekullert..aber beim film GAR NICHTS :-?

Aylin2009

Active Member

Gelobtes Land gerade auf arte.

Leider hab ich nur die letzte Stunde gesehen und es war bereits der vierte Teil. Ich glaube der ist sehr sehenswert.

#TGOD

Well-Known Member

Eben:

"Faster" mit Dwayne 'The Rock' Johnson und der bezaubernden Maggie Grace

Wer Actionfilme ohne großes Tralala mag und dem die Story auch nicht soo viel interessiert: ANSCHAUEN!!! :)

Aylin2009

Active Member

Wunderbarer Kurzfilm über ein ägyptisches Paar, dass in einem Cafe sein erstes Mal plant. Immer noch auf Arte...

#TGOD

Well-Known Member

Der Film war gut, sehr geradlinige Action, ohne Schnickschnack.

The Rock rockt einfach.

Auf jeden Fall - einer der wenigen Action Filme ohne Liebesgedöns und so sehr gut zum aushalten.

Allein die Form von The Rock war unglaublich bemerkenswert in diesem Film
bodybuilding_0016.gif

#TGOD

Well-Known Member

Dann hast du bestimmt auch "Fast and Furious 5" gesehen, wo er sich mit Vin Diesel gepflegt aufs Maul haut?

Ich glaube es gibt keinen Film von The Rock, den ich nicht gesehen und absolut gefeiert habe! :)
War auch monatelang schon megagespannt, ob das gut gehen kann, wenn zwei der größten Actionhelden 'gegeneinander' antreten, aber ich fand den Film richtig geil zum anschauen!