Der zuletzt gesehene Film

Leo_69

Well-Known Member
AW: Der zuletzt gesehene Film

Ich habe mein Heimkino im Keller, manchmal schauen wir gemeinsam, mal mit der Kleinen oder ich auch mal allein. Je nach Zeit und Film.

Meine Frau ist mehr so der Phönixschauer, auf türkische oder deutsche Soaps steht sie zum Glück nicht.

Hast du Handykamera? Mach mal ein paar Bilder für uns ;)

Du meinst wie ich da am Strand mit den Augenklappen liege?:shock:

Sithnoppe

Moderator

Wenns so weitergeht mit der Türkei ist bald schon VOR dem Glas Rotwein Finito. Da lernen die sich erst garnicht kennen ;)

Na ja, sooo schlimm ist es ja wohl nicht. Als ich letztens mal ins Bügel- äääh... Schlafzimmer gekommen bin, da haben doch tatsächlich in einer türkischen Serie zwei Leute rumgeknutscht und es wurde angedeutet, dass sie danach in die Kiste gegangen sind.
Meine Frau meinte, dass würde mitlerweile häufiger vorkommen.

Leo_69

Well-Known Member

Na ja, sooo schlimm ist es ja wohl nicht. Als ich letztens mal ins Bügel- äääh... Schlafzimmer gekommen bin, da haben doch tatsächlich in einer türkischen Serie zwei Leute rumgeknutscht und es wurde angedeutet, dass sie danach in die Kiste gegangen sind.
Meine Frau meinte, dass würde mitlerweile häufiger vorkommen.

Ein Skandal :icon_eyecrazy:

:lol:

Lustig ist jetzt ..wenn einer raucht, hat er nicht mehr den springenden schwarzen Punkt sondern ein Blümchen vor der Zigarette.

Und dann das nervige Verschmieren von Reklame. Wenn einer ne Coke trinkt hat er nur nen unscharfen Kasten in der Hand...ich finds affig. Weiss doch jeder was es ist.

Sithnoppe

Moderator

Ein Skandal :icon_eyecrazy:

:lol:

Lustig ist jetzt ..wenn einer raucht, hat er nicht mehr den springenden schwarzen Punkt sondern ein Blümchen vor der Zigarette.

Und dann das nervige Verschmieren von Reklame. Wenn einer ne Coke trinkt hat er nur nen unscharfen Kasten in der Hand...ich finds affig. Weiss doch jeder was es ist.

Ich weiß schon, warum ich mir das nicht angucke.

Sithnoppe

Moderator

Der Diktator lohnt sich wirklich!!!!

Man sollte nur nicht zu pingelig sein, ist teilweise schon sehr derb. :wink: