Der zuletzt gesehene Film

Sabine

Well-Known Member
Gestern Dienstags-Kinotag mit meinen Freundinnen: "Vaterfreuden"

Obwohl ich dachte, der Schweighöfer kommt mir schon zu den Ohren raus, war der Film doch ganz klasse.

melekchen

Well-Known Member
Ich hab im Flieger ,,Rush,, gesehen. Obwohl ich nicht der Formel 1 Fan bin, fand ich den Film absolut sehenswert, gut gemacht, toll gespielt und wurde ich mir noch einmal ansehen!

turkish talk

Well-Known Member
The Purge - Die Säuberung
2022 - In den USA werden einmal im Jahr für 12 Stunden alle Gesetze außer Kraft gesetzt, selbst Mord bleibt straffrei. Das ist die "Purge-Nacht", die Nacht der Säuberung. In dieser Nacht sind die Notrufsysteme von Polizei, Feuerwehr und Krankenhäusern nicht erreichbar. Jeder darf alles, nur hohe Regierungsbeamte sind tabu. Der Sinn dahinter ist, die Kriminaltitätsraten und Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten. Was für eine Geschichte!

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
The Purge - Die Säuberung
2022 - In den USA werden einmal im Jahr für 12 Stunden alle Gesetze außer Kraft gesetzt, selbst Mord bleibt straffrei. Das ist die "Purge-Nacht", die Nacht der Säuberung. In dieser Nacht sind die Notrufsysteme von Polizei, Feuerwehr und Krankenhäusern nicht erreichbar. Jeder darf alles, nur hohe Regierungsbeamte sind tabu. Der Sinn dahinter ist, die Kriminaltitätsraten und Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten. Was für eine Geschichte!

Ich fand den irgendwie verstörend

Brunhilde82

Forumskönigin
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
kurzweilig, nett, seicht,
grandiose kameraführung und tolle landsschaftsaufnahmen....
Message des films:
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

M

Mein_Ingomann

Guest
Battle in Seattle.

Polizeigewalt in Istanbul, undemokratisches Zusammenknüppeln von Protesten in der Ukraine? Was während der Proteste anlässlich des WTO Treffens in Seattle passierte war die Blaupause dafür. Gut besetzt und hervorragend in Szene gesetzt. Sehenswert.

TheCore

Moderator
Confessions of a Dangerous Mind

Interessant hinsichtlich der Fernsehwelt (und wie Deutschland offenbar zeitlich hinterher hinkt), aber dem zynischen Schlussgedanken fehlt der Unterbau. Zu viel Zeit ging für die schlechte Agentenstory drauf.