Der zuletzt gesehene Film

Sithnoppe

Moderator
AW: Der zuletzt gesehene Film

Green Lantern 3D

was für ein Schrott: von allen Comicverfilmungen mit das Schlechteste, was ich je gesehen habe.

Grk..

Active Member

Green Lantern =>
e070.gif

Aka Grüne Latrine. Diese grünen Luftschwaden könnten sich hierbei auch um Pupse handeln. Im ersten Filmabschnitt erlebt man eine unfreiwillig komische Paradie von Top Gun und Flash Gordon. Gedreht von Schülern für die Abi-Feier.

Meine Bewertung: 3,4 / 10

Gerne begründe ich die Nachkommapunkte:

0,1 = Weil Tim Robbins in einem meiner Lieblingsfilme (Die Verurteilten) "mitgemacht" hat.

0,1 = Wegen der lächerlich komödiantischen Cool-McCool-Szene, in der der Masterblaster im Wagen mit Tesafilm herumfuchtelt, in den Gegenverkehr gerät, und die Situation Tom-Cruise-mäßig meistert.

0,1 = Wegen der urkomischen Masken, die mich an Fantomas mit Louis de Funès (ebenso einer meiner Lieblingsschauspieler) erinnerte

0,1 = Weil ich, bevor ich den Film vorzeitig abbrach, vor Lachen fast in die Hose ... hätte.

3,0 + 0,1 + 0,1 + 0,1 + 0,1 = 3,4

Green Lantern
g050.gif

Grk..

Active Member

Black Swan mit Natalie Portman

Glanzleistung von Natalie Portman. Sie spielt nicht einfach in diesem Film mit. Sie ist der Film!

Meine Bewertung: 8,5 / 10

Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute
mit Natalie Portman, James Franco und Danny McBride

Ein unterirdisch genialer Film
a055.gif
Ein Muss für alle die Baldurs Gate oder Dragon Age kennen...

k025.gif

Wiki:...Your Highness received mostly negative reviews. Rotten Tomatoes reports that the film holds an overall approval rating of 24% based on 96 reviews and 10% among 29 "Top Critics"... Aktuelle IMDB-Bewertung: 5,7/10

Meine Bewertung: 8 / 10

#TGOD

Well-Known Member

Inception popcorn

Mit Abstand einer der besten Filme des Jahrhunderts, allein die Story - purer Wahnsinn.

Sabine

Well-Known Member

" Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe "

Da war ich gestern mit meinen Freundinnen drin. Einfach nur super lustig !!!

Allerdings war es ein riesen Kino und nur ganz vereinzelt ein paar Zuschauer Abends um 20 Uhr. Hatten schon die Befürchtung, daß wir uns einen grottenschlechten Film ausgesucht haben. War aber nicht so.

Auch, daß es vor Jahren mal einen ersten Teil dazu gab, den wir alle nicht gesehen hatten, machte überhaupt nichts.

l_a_d_y

Active Member

Crazy Stupid Love

Steve Carrell ist einfach der beste... von Ryan Gosling ganz zu schweigen:biggrin: