Der zuletzt gesehene Film

Sabine

Well-Known Member
Gestern: Einmal Hans mit scharfer Soße

Kann man gesehen haben, muss man aber nicht. Hatte ich mir irgendwie lustiger vorgestellt...

Novus

Well-Known Member
Die Firma ist zu. Mein geplanter Skiurlaub macht ohne Schnee keinen Spaß und wird deshalb erstmal vertagt. Was macht man da in windigen regnerischen Abende... ? Und wenn ich was tue dann immer extrem, also hab ich mir seit samstag reingezogen....

Interstellar: großartiger Film, großartige Filmmusik aber nicht jedermanns Sache.Beschäftigt einen noch Tage Später..
Planet der Affen Teil 2: was man heute mit Computertechnik alles machen kann ist unglaublich. Sehr realistische Darstellung der Affen. Story ist zu Flach. in 2 Wochen hab ich vergessen den gesehen zu haben.
Dallas Buyers Club: Prädikat Schauspielerisch wertvoll, drei Oskars, bin eingepennt.
Guardians of the Galayx: Ich hasse Comicverfilmungen, mit Badman, Spidermann und Marvel kann ich eigentlich nichts anfangen, aber ein Baum und ein Waschbär als Superheld??! Einfach Super!
The Raid 2: Indonesischer Martial Arts Film, nur was für Genreliebhaber, aber die kommen dann auch richtig auf ihre kosten. Nichts für Frauen (zumindest nicht für die die bei Flipper geweint haben).

Heute Abend gehts weiter.

P

Pit 63

Guest
"Interstellar"
Phantastischer science fiction Film
Spannend, intelligent, tiefgründig
Optisch und akkustisch klasse
Besetzung und Regie ebenfalls
9,5 von 10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

sommersonne

Guest
Na da weiß ich ja was ich mir noch ansehen muß. Die Länge hat mich ja bis jetzt abgeschreckt. Drei Stunden auf einem Kinostuhl.

Sithnoppe

Moderator
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - ich wusste gar nicht, dass Ben Stiller so eine Rolle so gut spielen kann. hat sich gelohnt.