Der zuletzt gesehene Film

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Der zuletzt gesehene Film

Natürlich STAR WARS II - Angriff der Klonkrieger

10 / 10

me too

immer und immer wieder

"Oh mein Gott, schalt mich aus! Maschinen erschaffen Maschinen. Wie pervers!"

"Ja, mein Meister."

"Abhängigkeit ist verboten. Besitz ist verboten. Mitgefühl, welches ich als bedingungslose Liebe definieren würde, ist das Wesentlichste im Leben eines Jedis. Man könnte also sagen, dass wir zur Liebe ermutigt werden!"

Sithnoppe

Moderator

"Gut gekämpft du hast, mein alter Padawan."

Anakin: "Entschuldigt mich, Meister!" (springt aus dem Speeder) - Obi Wan: "Ich hasse es, wenn er das tut!"

Anakin: "Ich habe vergessen, dass Ihr nicht gerne fliegt!" - Obi Wan: "Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!"

"Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat."

Brunhilde82

Forumskönigin

"Gut gekämpft du hast, mein alter Padawan."

Anakin: "Entschuldigt mich, Meister!" (springt aus dem Speeder) - Obi Wan: "Ich hasse es, wenn er das tut!"

Anakin: "Ich habe vergessen, dass Ihr nicht gerne fliegt!" - Obi Wan: "Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!"

"Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat."

die sprüche sind mir erst gestern so richtig aufgefallen
.. je öfter ich ihn mir anschaue, desto mehr fällt mir auf

T

thila

Guest

Vergiss mein nicht!

9/10

http://www.moviemaze.de/filme/929/vergiss-mein-nicht.html

Inhalt:
Joel (Jim Carrey) will seine verflossene Liebe Clementine (Kate Winslet) endgültig vergessen und begibt sich daher zu einem Wissenschaftler (Tom Wilkinson), der sich auf Teillöschungen von Erinnerungen spezialisiert hat. Eine solche Löschung erfordert aber, dass Joel alle Erlebnisse mit Clementine in umgekehrter Reihenfolge nochmals in seinem Kopf durchlebt. Jedoch stellt sich bei dieser Prozedur sein Unterbewusstsein quer. Trotz der Versuche mit seinen Erinnerungen von Clementine in eine andere Bewusstseinsebene zu springen, um sie dort zu verstecken, wird alles gelöscht. Doch dann treffen sich die Beiden wieder...

Eskolein

Well-Known Member

Tanz der Teufel 2 9/10

Gar nicht mal so übel muss ich sagen.

Sonst habe ich Three... Extremes 8/10 geschaut. Ein sehr Übertriebener Film aber sehr gut gemacht.