"derrick" ist tot ....

C

Cindy07

Guest
AW: "derrick" ist tot ....

ich habe es soeben im radio gehört. horst tappert als derrick wurde in sehr vielen ländern ausgestrahlt
 
S

sdost

Guest
AW: "derrick" ist tot ....

Der Erfolg der Serie Derrick wird immer ein Phänomen bleiben. Keine Action, behäbige, oft dämliche Texte und das 25 Jahre lang. Tappert hatte zumindest sein Auskommen und lebte ganz gut mit seiner Rolle und das ist ja auch etwas
 
C

Cindy07

Guest
AW: "derrick" ist tot ....

Die Beliebtheit der Serie bei den Zuschauern stieg in den nächsten Jahren rasant an. Sie wurde im Laufe der Jahre in mehr als 100 Länder auf allen Kontinenten exportiert............sagt Wikipedia


wie du eben schon geschrieben hast, waren die handlung wie auch die schauspieler nichts besonderes. was hat dann den erfolg der serie ausgemacht? ich habe mal gehört wie derrick auf chinesisch synconisiert wurde.:lol::lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: "derrick" ist tot ....

wie du eben schon geschrieben hast, waren die handlung wie auch die schauspieler nichts besonderes. was hat dann den erfolg der serie ausgemacht?
wahrscheinlichkeit die beständigkeit..
bonanza waren auch immer die gleichen stories, aber die serie war der renner schlecht hin...

oder schau die mal gzsz an...... da frag ich mich eher, warum es so erfolgreich ist...:icon_eyecrazy:
 
Top