deutsch türkisch ehe

glanzlicht

New Member
AW: deutsch türkisch ehe

ich denk das es gemeint gewesen ist wegen seinen eltern,er hätte nix dagegen...
in der familie wäre ich bis jetzt die einzig deutsche,bis auf eine holländerin!

zu dem brief:es steht drin wie ich mich gefühlt habe mit der begegnung mit seiner schwägerin.das ich mich wie eine schlampe gefühlt habe u es mich dazu traurig gemacht hat!
das ich mir wünschte das sein bruder weis das ich existiere.
das er hinter uns steht u das wenn er das jetzt noch nicht macht ..wie es dann in der zukunft sein soll?
das ich mir hilflos vorkomm?was ich noch tun kann...
das ich mich dafür entschieden hab und man das nur zusammen schaffen kann...
das ich versuch ihm die angst zu nehmen und ob er das auch kann?

das ist er in einzelheiten.....

alexa1912

Active Member

ich denk das es gemeint gewesen ist wegen seinen eltern,er hätte nix dagegen...
in der familie wäre ich bis jetzt die einzig deutsche,bis auf eine holländerin!

zu dem brief:es steht drin wie ich mich gefühlt habe mit der begegnung mit seiner schwägerin.das ich mich wie eine schlampe gefühlt habe u es mich dazu traurig gemacht hat!
das ich mir wünschte das sein bruder weis das ich existiere.
das er hinter uns steht u das wenn er das jetzt noch nicht macht ..wie es dann in der zukunft sein soll?
das ich mir hilflos vorkomm?was ich noch tun kann...
das ich mich dafür entschieden hab und man das nur zusammen schaffen kann...
das ich versuch ihm die angst zu nehmen und ob er das auch kann?

das ist er in einzelheiten.....

gib ihm den Brief!

Er kann ruhig wissen, wie du dich fühlst.

Brunhilde82

Forumskönigin

am sanstag erhalte ich einen brief von meinem engel ( er ist nicht der große redner)... dann wird sich herausstellen, ob wir noch eine gemeinsame zukunft haben.... :roll:

nach aussenhin extrems cool, aber innerlich..... könnte es mir besser gehen

Brunhilde82

Forumskönigin

Hääääääääääääää? Yap ma yaaaaaaa!

jepp... ich hab das gefühl, dass das mit der tr. tradition zu viel für ihn sein könnte, bzw dass er sich unter druck gesetzt fühlt ( da kann ich ihm nicht böse sein, ich kann es ja nachempfinden).. aber momentan spinn ich rum/ dreh ich filme, was es denn wirklich sein könnte :roll:
der werte herr redet ja nicht...

ich hab das gefühl, dass es eher ein männerproblem ist und es absolut NICHTS mit der tr. kultur zu tun hat...!
ich kann viele dt. frauen, die mit einem töörken zusammen sind, verstehen.. nur das meiner kein türke ist...

F

fee_peri

Guest

jepp... ich hab das gefühl, dass das mit der tr. tradition zu viel für ihn sein könnte, bzw dass er sich unter druck gesetzt fühlt ( da kann ich ihm nicht böse sein, ich kann es ja nachempfinden).. aber momentan spinn ich rum/ dreh ich filme, was es denn wirklich sein könnte :roll:

Denk positiv, dann wird es auch so..
Es ist normal dass er mal bedenken hat, wie es weiter gehen könnte :)
Das schafft ihr schon

F

fee_peri

Guest

das denk ich auch...
ich wünsche mir, dass es ein richtig schöner schnulziger liebesbrief ist ( der erste von ihm, wenn es denn einer ist

das wird es auch :)
und naja wer hätte schon als Außenstehender bei der türkischen Kultur keine Angst :lol: Bin auch Türkin (bevor das jemand wieder falsch deutet)
Aber kann es verstehen, dass alles neue einem zu viel wird..
Trotzdem er steht schon hinter dir :)

Hadi gül bakiyim biraz :)

ege35

Well-Known Member

ich hab das gefühl, dass es eher ein männerproblem ist und es absolut NICHTS mit der tr. kultur zu tun hat...!
ich kann viele dt. frauen, die mit einem töörken zusammen sind, verstehen.. nur das meiner kein türke ist...

Tja, irgendwie kann ich ihn auch verstehen, wenn du ewig nicht in die Pötte kommst....
...er muss sich ja genau so hingehalten fühlen wie die deutschen Mädels mit ihren türkischen Askims.

Was ihr immer mit euren Familien habt...entscheide dich, deine Familie wird schon mitziehen, sie liebt dich doch! Wie alt willst du noch werden, bis du Nägel mit Köpfen machst. Du bist doch sonst auch nicht so zaghaft!

F

fee_peri

Guest

Tja, irgendwie kann ich ihn auch verstehen, wenn du ewig nicht in die Pötte kommst....
...er muss sich ja genau so hingehalten fühlen wie die deutschen Mädels mit ihren türkischen Askims.

Was ihr immer mit euren Familien habt...entscheide dich, deine Familie wird schon mitziehen, sie liebt dich doch! Wie alt willst du noch werden, bis du Nägel mit Köpfen machst. Du bist doch sonst auch nicht so zaghaft!

du hast 100% Recht...
aber ich denke, das ist leichter gesagt als getan...