deutsch türkisch ehe

F

fee_peri

Guest
AW: deutsch türkisch ehe

wir sind mit trennung ende april 1 jahr zusammen .....

Hmm dann wird es langsam Zeit, dass du wenigstens Geschwister und Cousen Cousinnen kennen lernst.. Oder irgendwelche aus der Verwandtschaft die ihm Nahe sind...

Aber die Eltern?! Ok es wäre Zeit.. Aber aufgrund von einem Jahr Beziehung, gleich ihn abzustempeln, er liebt dich nicht weil er dich immer noch nicht seinen Eltern vorgestellt hat, ist auch nicht richtig...

Kenne auch viele türkische Paare, die zu ihren Eltern nach 2 Jahren oder so gehen..

Sei vorsichtig, aber traue ihm (noch)

glanzlicht

New Member

wie gesagt ich rechne dies jahr ja nicht mit dem vorstellen bei den eltern...
aber sein bruder könnte wenigstens wissen das ich existiere...das steht auch in dem brief....
wo ich immer noch nicht weiss ob ich ihm geben soll oder nicht!?ich will mich auch nicht quälen ..u wenn ich mit ihm reden will find ich nie die richtigen worte :icon_eyecrazy: wenn ich ihn anschau bin ich so oft sprachlos....

F

fee_peri

Guest

wie gesagt ich rechne dies jahr ja nicht mit dem vorstellen bei den eltern...
aber sein bruder könnte wenigstens wissen das ich existiere...das steht auch in dem brief....
wo ich immer noch nicht weiss ob ich ihm geben soll oder nicht!?ich will mich auch nicht quälen ..u wenn ich mit ihm reden will find ich nie die richtigen worte :icon_eyecrazy: wenn ich ihn anschau bin ich so oft sprachlos....

Also versteh mich bitte nicht falsch, finde die Idee süss
Aber wenn sich die Freundin von meinem Bruder sich per Brief vorstellen würde...
Weiß nicht.. Würde mir komisch vorkommen.. Egal was da drin steht!
Persönlich mit Augenkontakt wäre doch viel besser...

Hast du ihn nie darauf angesprochen, wann es mal dazu kommt, sich wenigstens mit seinem Bruder zu treffen?

glanzlicht

New Member

nein der brief ist für meinen mann :) nicht für die schwägerin oder bruder ...

ja hab ihn schon darauf angesprochen nur ging er nicht wirklich daruf ein:roll:

glanzlicht

New Member

hm...ja nur hab ich ja die angst das er sich dann unter druck fühlt und schluß macht ....ah ein teufelskreis.....

F

fee_peri

Guest

hm...ja nur hab ich ja die angst das er sich dann unter druck fühlt und schluß macht ....ah ein teufelskreis.....

Wenn er wegen so etwas Schluss macht?? Dann weiß ich auch nicht...

Ich meine es kommt auf die Formulierung im Brief darauf an...

Man kann sagen:
Ey, stell mich sofort deinen Eltern vor, oder ich verlasse dich
oder
Schatz, weißt du eigentlich wie weh es mir tut, dass ich immer noch nicht deine Eltern kennen lernen durfte? :wink:

F

fee_peri

Guest

das hat meinen nicht interessiert. da hätte ich auch noch so traurig sein können.
als antwort ist dann immer gekommen : bei uns ist das halt so.

Boah hey, voll gefühlskalt...
Ja bei Türken, bringt man wirklich nur die Person mit nach Hause, die man auch Heiraten will..
Also meine Eltern wollen auch nur die Person kennen lernen, mit dem ich es ernst meine.. Und heiraten will! Eben kurz vor dieser Entscheidung stehe...

Aber: bei uns ist das halt so , ist ne blöde Antwort find ich