Deutsch-Türkische Foren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

turkish talk

Well-Known Member
Schon seit längerem habe ich die Idee, eine kleine Linksammlung zu Türkisch-Deutschen Foren zu erstellen, mit kleinen Kommentaren und thematisch sortiert. Dieser Beitrag veranlasst mich jetzt dazu, einen kleinen Aufruf zu starten:
Welche Foren kennt Ihr? Welche gibt es? Das können Übersetzungsboards sein, das können allgemeine Boards sein, egal, hauptsache es hat etwas mit unserem Thema zu tun.

Schreibt bitte einfach eine Text dazu, die Adresse und wir werden sehen, ob dieser Hinweis auf die Linkliste kommt. Die guten Links werde ich erst in diesem Beitrag lassen, SPAM, das könnt' Ihr euch denken, fliegt raus.

Bin gespannt, was da alles kommt ...
 

Juljascha

New Member
So,genug geschleimt,hier kommen noch ein Paar:
Hier ist ein Übersetzungsforum,den viele schon kennen.Da kann man etwas übersetzen lassen,aber auch sich ganz einfach mit anderen Leuten unterhalten.So ähnlich ist es hier ,man kann es sogar gleich in verschiedene Sprachen übersetzen lassen :) Hier und hier war ich auch schon...Besonders das Letzte gefällt mir sehr! Ein Paar allgemeine Infos bekommt man unter diesem und diesem Link.
Tja,über die Online-Wörterbücher haben wir uns schonmal im Deutsch - Türkisch-Forum unterhalten.
Wenn ich noch was interessantes finde,werde ich es unverzüglich reinstellen!

Liebe Grüße an die Talker...
Juljascha
 

Xan

New Member
Juljascha scheint es erfaßt zu haben:
Bevor ich hier die unpassenden Tips zum besten gebe,
was ist "SPAM" und was sind "gute Links"? Turgay, könntest du deine Zensúrkriterien vielleicht etwas präzisieren?

Grüße
Xan
 

turkish talk

Well-Known Member
Hallo Xan,
Tipps, wie sie von Juljascha kommen, sind natürlich willkommen. Als SPAM verstehe ich Links, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Habe ich aber weiter oben erklärt. Tut mir leid, wenn es nicht verständlich war.

Viele Grüße
 

turkish talk

Well-Known Member
Viele schöne Links von Juljascha. Danke schön :)

Toll wäre es auch, wenn die Kollegen ähnliches erstellen würden, dann könnte man ein ordentliches Netzwerk schaffen ...

Viele Grüße
 

turkish talk

Well-Known Member
Zitat von Juljascha:
Zitat von Xan:
"unverzüglich" = ohne schuldhaftes Zögern :)

Isch nix deutsch,isch verstehen nur Bahnhof !!!!!!!!!!!!

Xan möchte Dir nur deutlich machen, dass "Unverzüglich" nicht mit "Sofort" gleichzusetzen ist, passenderweise schreibt er Dir auch die tatsächliche Bedeutung dazu. "Unverzüglich" bedeut "ohne schuldhaftes Zögern".

Gell, Xan?

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top