Deutsch-Türkische Hochzeit

nuekhet09

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte mich zunächst mal kurz vorstellen. ich bin nükhet, 25 jahre alt und studentin. seit nun 6 jahren bin ich mit meinem freund patrick zusammen, und seit 5.2.2010 nun auch offiziell verlobt...bis dahin war es für uns ein langer, mühsamer weg. aber wir haben unser ziel erreicht: alle welt darf nun wissen, dass wir uns lieben!

die krönung soll nächstes jahr stattfinden, unsere hochzeit am 9.7.2011.

nun meine frage:
ich habe schon einige ältere beiträge entdeckt, die dieselbe problematik behandeln: Musik für eine deutsch-türkische hochzeit. auch habe ich gleich einige tipps die in diesen threads enthalten waren recherchiert. aber es stellt mich alles nicht wirklich zufrieden.
das problem ist, dass unsere hochzeit in einem schloss stattfindet. die location ist toll, aber etwas klein. da ich keine enge bestuhlung will, muss die tanzfläche etwas büßen. daher bin ich eigentl. auf der suche nach einem DJ und keiner live-band. ein/e DJ/ane die beide sprachen ORDENTLICH beherrscht, für unterhaltung sorgen kann und sich mit beiden bräuchen etwas auskennt. so soll er die traditionelle musik meiner heimat söke (zeybek) genauso gut kennen bzw. spielen können, wie auch den eingangswalzer...

wer kann mir helfen?
ich weiß, die vorstellungen sind evtl. etwas utopisch. aber ich bin überzeugt, dass es solche DJ's in DT gibt. zumal deutsch-türkische ehen immer "normaler" werden und somit die hochzeiten auch immer mehr....da ich relativ früh mit suchen beginne, hoffe ich erfolg zu haben?!?

liebe grüße und im voraus vielen danke!!
nükhet09

Samira1985

New Member
AW: Deutsch-Türkische Hochzeit

Herzlich willkommen :)

Bei Deinem ANligenkann ich Dir leider nicht helfen, da ich noch nicht soweit bin im Bezug auf Heirat usw. ABer ich wünsche Dir / Euch alles Gute.

Asyali

Well-Known Member