Deutsch-Türkische Hochzeit

madrid78

New Member
AW: Deutsch-Türkische Hochzeit

ok, wir haben in berlin geheiratet, da kann man die preise denk ich mal nicht vergleichen: DJ-7h 300€; Band 7h - 600€ (waren zu dritt).
wir haben aber auch verdammt lange gebraucht, die zu finden. da ich aus berlin komme, aber deutsche bin, kannte ich auch keine bands. die tuerkische seite kommt aus muenchen.
ich hab in nem tuerkischen brautladen gefragt, wo ich kleider anprobiert hatte und mein mann sich seine weste hat machen lassen. die waren total nett und haben uns so gut wie's geht geholfen.
letztendlich haben wir uns ein tuerkisches stadtmagazin genommen, uns alle annoncierten bands rausgesucht, gegoogelt und die, deren musik uns gefallen hat, haben wir angerufen.
Aber! die groesste schwierigkeit war das datum der hochzeit. im juli scheinen die meisten berliner tuerken im sommerurlaub in der tuerkei zu sein :-D.

den DJ haben wir ueber anzeigen bei partyprifo.de und deinfest.de gefunden. da kann man kostenlos anzeigen aufgeben. es haben sich auch sehr viele gemeldet und dann muss man eifach knallhart sagen was man moechte und wenn es der richtige DJ ist, dann merkt man es auch.
unser DJ war super.
die band war auch gut, nur hatte der 3. mann ne blinddarmentzuendung bekommen und war im krankenhaus. aber zu 2 haben sie auch gerockt und alle haben getanzt (80% der gaeste waren nicht-tuerken und fanden die tuerkische musik klasse).
viele gruesse...

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutsch-Türkische Hochzeit

Wir hatten 2 Frauen mit Harfe, die Songs von Metallica gespielt haben, war sowas von geil. War Zufall, die kamen aus Amerika und suchten noch einen Auftritt und das fiel zufällig mit unserem Polterabend zusammen. Meine Frau und ich wollten auch eher wenig türkischen Plastikpop haben. Duman haben wir dann auch noch gespielt und ein paar schöne rockige Nummern. Waren zum Glück ja viele jüngere Leute da.