Deutsch-Türkische Hochzeit

zambagi

New Member
Hallo alle zusammen!!!!

bin noch neu hier. Habe aber gleiche eine Frage (oder mehr):

Wer hat Erfahrung mit Deutsch-Türkischen Hochzeiten (Abläufe, Familie, etc.)
sind schon Standesamtlich verheiratet aber möchten noch eine Hochzeitsfeier machen unser Problem ist aber dass die Familie von meinem Mann in der Türkei lebt und meine Familie in Deutschland.

Wer kann mir Vorschläge machen oder hat Erfahrung darin

Freue mich schon sehr auf eure Ratschläge

zambagi :confused: :confused: :confused:

R

rebel

Guest
AW: Deutsch-Türkische Hochzeit

gib mal oben rechts in der suche hochzeit oder deutsch türkische hochzeit ein, da wird dir geholfen:)

S

Susi26

Guest

Also wir haben abgewägt, was stellt sich einfacher dar!

Meine relative kleine Familie (Eltern, Oma, Onkel, Tante, Cousin) in die Türkei verfrachten oder seine 400 näheren Angehörigen nach Deutschland! Da viel die Entscheidung leicht, zumal wir viele gemeinsame Freunde unten haben.

Und ich habe die Entscheidung nicht eine Seknde bereut, denn ich habe unten meine Märchenhochzeit bekommen, die ich in Deutschland nie gehabt hätte.

LG Susi

zambagi

New Member

Hallo Susi26

danke für deinen Beitrag zu meiner Frage
ich hätte da noch eine kleine....

Wo habt Ihr deine Verwandtschaft untergebracht und habt Ihr die Flüge und sonstige Kosten übernommen oder deine Familie selbst?????

zambagi

papatya

New Member

jetzt habe ich dir auch schon in deinem vorstellthread geantwortet...zu spät gesehen, dass es hier weiter geht...:-(

S

Susi26

Guest

Also bevor ich fertig bin auf Arbeit noch eine kurze Antwort:

Ich habe 14 Tage mit meinem Mann zusammen in einem Hotel gewohnt (in Alanya war das kein Problem) - eine ganz normale Pauschalreise, in der ich meinen Mann von Deutschland aus mit reingebucht habe. Meine Verwandtschaft war dann zur Hochzeit auch 1 Woche in dem Hotel! das wurde von meiner Oma bezahlt.

Da viele Verwandte meines Mannes in Alanya leben, war die Unterbringung für die kein Problem. Die Eltern meines Mannes sowie seine Schwestern kamen aus Hatay und haben bei dem großen Bruder meines Mannes residiert.
Seine eine Bruder, der Lehrer ist, kam extra nur für 8 Stunden aus Istanbul. Diesen teil der Organisation hat fast ausschließlich mein Mann übernommen. So wie er auch fast die ganze Hochzeit, inklusive Kosten, organisiert hat, meine nerven waren eh nicht die besten, er hat sie nur noch in dringenden Fällen belastet.

Bei uns wurde der Hennaabend eher familiär - für türkische Verhältnisse - gehalten!

Wenn Du mehr Fragen hast schreib mir einfach ne PN oder auch gerne hier.

LG Susi

zambagi

New Member

[

Wenn Du mehr Fragen hast schreib mir einfach ne PN oder auch gerne hier.

LG Susi

Ich glaube für heute reichts erstmal (Suchtpotenzial) wünsch dir nen schönen Feierabend:)

Gruß zambagi