Deutsch Tandem Frankfurt am main

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ina08

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Liebe Mods, ich weiss es wird OT. Bitte um Verzeihung aber wir sind ja im Turkisch lernen Thread und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht uebel dass ich auf Tuerkisch antworte. :redface:


Ahmet Bey, Tandemin anlamini anlamadikta ondan. Sozluge bakarsaniz Tandemin bircok anlami oldugunu gorursunuz.
BEnce siz madem ozel bir ogretmen istiyorsunuz o zaman gazeteye ilan verirseniz daha faydali olur. Yada dedigim gibi Alman arkadaslar bulursaniz.


Aber Elvin!!Er will doch Deutsch lernen:wink:
 

masseur.ozel

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Bugün Insanlar Internet üzerinden Istedikleri Bilgiye Ulasiyor Ayrica Tandem Kelimesi Bir Cok Anlama Gelebilir Diye Yazmissiniz Dogrudur :vorstellen Diye Yazin Yüzlerce Anlam Cikar önemli Olan Almancada Bunu Dogru Olarak Bilmek
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

masörler hakkinda baya bir önyargiya sahipsiniz.buda kültür seviyenizi gözterir.Ben Deutsche Tandem dedim alman aradigimi anlamis olmaniz lazim.Ikincisi bayan yada erkek diye cinsiyet yazmadim.MASÖRLÜK MESLEGI HAKKINDA BILGI EDININ VE INSANLARI KARALAMAYIN


Ne ben ne de baska siz masorsunuz diye Tandem kelimesiyle dalga gecti Ahmet Bey. Siz benim yazdigimi okumadiniz galiba. Burada Tandemle ne kasttediginiz bilmiyorduk. Ve hayir ne istediginizi anlamadik.
Benim kultur seviyemde allahima bin sukur gayet iyi.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Bugün Insanlar Internet üzerinden Istedikleri Bilgiye Ulasiyor Ayrica Tandem Kelimesi Bir Cok Anlama Gelebilir Diye Yazmissiniz Dogrudur :vorstellen Diye Yazin Yüzlerce Anlam Cikar önemli Olan Almancada Bunu Dogru Olarak Bilmek

Lieber Herr Ahmet Bey,

da sie ihre Deutschkenntnisse erweitern moechten schlage ich vor dass sie alles was sie mir sagen wollen auf Deutsch schreiben. So haben sie mit einer Klappe 2 Fliegen geschlagen.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

ihr seid so fies -verschreckt den armen Menschen doch nicht gleich.
Er sucht bloß einen Partner zum Deutsch lernen, dem er im Gegenzug türkisch beibringen kann - daher Tandem.

Interesse hät ich ja schon , aber er ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu jung für mich:icon_eyecrazy: maalesef
 

ina08

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

popcorn darauf warte ich doch auch schon EWIGGGGGGGGGGGGGGG:frown:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

:)
danke für deine worte.. ich musste erst nach worten suchen... aber nach dem tandem musste ich wirklich googlen :)
 

ina08

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

ihr seid so fies -verschreckt den armen Menschen doch nicht gleich.
Er sucht bloß einen Partner zum Deutsch lernen, dem er im Gegenzug türkisch beibringen kann - daher Tandem.

Interesse hät ich ja schon , aber er ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu jung für mich:icon_eyecrazy: maalesef


:biggrin: also doch nicht nur ein einfacher Tandem:wink: denn sonst wäre das Alter doch egal;)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Und wann kommt die Übersetzung des Zwischengeplänkels?


Ok, der gute Mann meinte dass wir ziemliche Vorurteile gegenueber den Masseuren haben. Und wir haetten verstehen muessen was er mit Tandem gemeint hat. (Also ehrlich gesagt habe ich mir ein Fahrrad fuer zwei darunter gestellt. :redface: )
Auf jedenfall meinte er unsere Vorbehalte den Masseuren gegenueber wuerde nur zeigen dass wir nicht kultiviert genug seien. Etc..pp.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top