deutsche damen

oriental

New Member
hallo zusammen!

kurz zu mir: meine wurzeln sind in anatolien, meine wenigkeit in bayern geboren und aufgewachsen.

nun zum thema: warum fühle ich mich so sehr vom nordischen typ angezogen? ist es die geheimnisvolle kühle? ist es die schöne, reine romatische seele? oder ist es ganz banal das gegensätzliche, was ich attraktiv finde...

wie seht ihr das, gentlemen?

S

sdost

Guest
AW: deutsche damen

hallo zusammen!

kurz zu mir: meine wurzeln sind in anatolien, meine wenigkeit in bayern geboren und aufgewachsen.

nun zum thema: warum fühle ich mich so sehr vom nordischen typ angezogen? ist es die geheimnisvolle kühle? ist es die schöne, reine romatische seele? oder ist es ganz banal das gegensätzliche, was ich attraktiv finde...

Ein genetisches Programm um die Gefahr des Inzests so gering wie möglich zu halten. Deshalb sind ja für deutsche Frauen Südländer so attraktiv

O

olgunbay

Guest

hallo zusammen!

Die türkische Frau hat mehr romantische Seele.
Als Mann muss man sich da richtig ins Zeug legen.

Der Nachteil, man hat mit einem Schlag ganz viele neue Freunde.

Bei den "nordischen" Frauen ist das anders.
Da kann man frei über alles Entscheiden ohne das "100.000" Meinungen auf dich einprasseln

Natürlich, spitz übertrieben, aber Erfahrungswerte
Insbesondere dann, wenn sofort von Hochzeit gesprochen wird

K

K Lilly

Guest

wie jetzt? sind nur die gentlemen angesprochen? aber ich sehe, sie werden gekümmert... die herren hier im forum, schreiben schon fleißig :razz:

da bin ich mal gespannt! 8)

Morena

New Member

ich denk mal....das die einfach die ruhigeren typen sind...nich so wie einge südländische herren...obwohl ich das toll finde..wenn man feuer im blut hat8)

K

K Lilly

Guest

natürlich auch die ladies!;)

wie sind deine gedanken zu diesem thema?

oh, ich denke da nicht so viel. im allgemeinen ist das nicht mein hobby :razz: wer tante killy kennt, weiß, ich bin eine von der leichthüpfigen sorte 8), am liebsten mag ich angora und senioren.

gleich und gleich gesellt sich gern - unterschiede ziehen sich an? die auswahl fällt mir schwer.

oriental

New Member

zu olgunbay: meine erfahrungen sind da anders. gerade bei deutschen ladies spielt das angenehm naiv-romatische eine viel größere rolle. das hat zum beispiel den vorteil, dass der status, auch in finanzieller hinsicht, keine so große rolle spielt, wie bei südländischen damen...desweiteren denke ich, dass der "nordische typ" tendenziell weniger zu prinzessinen (v)erzogen werden.
und: sie sind kopflastiger, was mir sehr entgegn kommt.

Morena

New Member

zu olgunbay: meine erfahrungen sind da anders. gerade bei deutschen ladies spielt das angenehm naiv-romatische eine viel größere rolle. das hat zum beispiel den vorteil, dass der status, auch in finanzieller hinsicht, keine so große rolle spielt, wie bei südländischen damen...desweiteren denke ich, dass der "nordische typ" tendenziell weniger zu prinzessinen (v)erzogen werden.
und: sie sind kopflastiger, was mir sehr entgegn kommt.

hab schon geantworet bitte weiter nach unten scrollen:razz: