hayalım_var
Gesperrt
Nein, interessiert viele nicht! Nicht bei Söhnen wohlgemerkt!
Vielen ist sehr wohl bewußt, dass die Jungs sich "abreagieren" - auch als "Hörner abstossen" bekannt...... das wird oft toleriert, solange es nicht ZU ernst wird!
Ich hab das selbst 1989 bei einer Freundin erlebt...... solange die Familie des jungen Mannes das als "Techtel-Mechtel" abtat, war alles ok - als sie merkten, es wird ernst mit den Beiden, war die Hölle los!:x
Klar sind nicht alle so - aber es gibt solche.
Bei anderen (dazu zähle ich die Fam. meines Mannes) wird dieses Thema komplett ausgeblendet - bis es eben soweit ist, dass es "spruchreif" im Sinne "Ich möchte euch meine zukünftige Frau vorstellen" wird.
Moderne türkische Familien schütteln darüber den Kopf - sie machen aber in D. sicherlich NICHT die Mehrheit aus!
Ich versteh Kaschmir auch nicht, dass sie ihren Freund nicht zu sehr belasten möchte, wenn es sie selbst schon SO SEHR belastet, wie es hier rüberkommt!
Zumindest sollte er wissen, dass ihr dieses Thema so wichtig ist, dass sie über Trennung nachdenkt! (Denn so macht es mir den Anschein)......damit er wenigstens noch die CHANCE hat, das Steuer herumzureißen! Unangenehm hin oder her.......
LG
Deine Aussage, die ich so ähnlich hier im Forum schon öfter gelesen habe macht mir etwas Angst. Ich habe meinen Süssen im August in der TR kennengelernt. Das nächste Wiedersehen war dann im Dezember - und da war ich gleich bei seiner Familie zuhause eingeladen. Hat seine Familie das etwa nur geduldet, weil sie weiß, dass ich für ihren Sohn nur ein "Techtelmechtel" bin und sich das Thema irgendwann von selbst erledigen wird??? Diese Frage ist mir beim Lesen im Forum schon mehr als einmal durch den Kopf gegangen.
Ich weiß, dass hier andere Userinnen sind, die auch ziemlich schnell bei der Familie ihres askims zuhause waren. Habt ich auch solche Gedanken?