S
sigute
Guest
AW: Deutsche Frauen nur als Techtelmechtel für türkische Söhne akzeptiert?
:|:|:| ungewöhnlich
ich habe schon direkt beim zweiten besuch die eltern von meinem freund kennengelernt und war echt überwältigt, wie sie mich aufgenommen haben. ich wurde von allen seiten betüdelt, geknutscht und die oma ist nicht mehr von meiner seite gewichen, hat immer an meinem hals gerochen (?) und "canim benim" zu mir gesagt. war wirklich leicht geschockt bei diesem ersten aufeindandertreffen. wir sind auch direkt in alle dörfer zu allen verwandten gefahren und nachbarn und ich wurde allen vorgestellt. aber ich hatte auch keine ahnung was auf mich zukommt, hatte vorher noch nie hier irgendwelche beiträge gelesen, hatte keine angst, sondern hab einfach alles auf mich zukommen lassen. und das war auch gut so. ich hab nur positive erfahrungen gemacht. mittlerweile bin ich 4 jahre mit meinem freund zusammen, annem und babam nennen mich nur "kizim" und sagen mir jedesmal wie sehr sie mich lieben. sie machen weder druck, dass wir heiraten noch irgendwelche anderen andeutungen. und seine eltern wohnen nicht in einer modernen großstadt, sondern im dorf und sie sind religiös! man kann das wirklich nicht über einen kamm scheren! es ist einfach ihre persönliche einstellung. ihr einziger wunsch ist, dass ihr sohn glücklich ist! und ich denke, dass sie mich mögen. und es war nicht schwer, ihr herz zu gewinnen. man sollte einfach nur so sein, wie man ist und nicht mit irgendwelchen vorbehalten und ängsten an dieses treffen gehen. wir sind doch alle nur menschen! die fragen von meinem papa an meinen freund, waren auf jedenfall 1000mal schlimmer! bleibt mal ein bisschen lockerer, mädels! wenn ihr den richtigen mann an der seite habt, kann doch eh nix passieren!
:|:|:| ungewöhnlich