Deutsche haben mal wieder eine leichte Gruppe

S

sdost

Guest
Die Auslosung der Gruppen für die WM 2010 in Südafrika hat für die deutsche Mannschaft mal wieder sehr leichte Gegner beschert. Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan und Liechtenstein dürften kein Hindernis sein um weiter zu kommen. Überschattet wurden die Auslosungen durch die Ermordung Peter Burgstallers, ein österreichischer Ex-Fußballprofi, sowie der Diebstahl der Aktentasche von Oliver Bierhof. Die hohe Kriminalität war im Vorfeld eine der wichtigsten Gründe die WM nicht nach Südafrika zu vergeben
 

Jango

New Member
AW: Deutsche haben mal wieder eine leichte Gruppe

Ja Deutschland hat wieder mal glück gehabt ein zigster Gegner könnte Russland sein, die aber ncht Wirklich gut sind auch wenn sie sich für die EM Qualifiziert haben.

Das hab ich auch gesehen, schon schockierend das da gleich einer umgebracht wird. Würde mich nicht wundern wenn in der WM nicht mehr solcher sachen geschehen wird.
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Deutsche haben mal wieder eine leichte Gruppe

luxemburg hat eine sehr schwere gruppe.
 
E

Elena

Guest
AW: Deutsche haben mal wieder eine leichte Gruppe

Mal wieder Glück gehabt mit der Auslosung, das stimmt. Aber man weiß nie , was alles passiert.

tigerlilie, ich bin auch schon gespannt, wer dann Torhüter ist.
 
Top