Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

H

halim

Guest
İn der Türkei ist es mitunter kein Geheimniss,das manche Jungs sich ein
deutsches Maedchen suchen mit der sie nach Deutschland gelangen wollen,
weil sie hoffen dort ein materiell besseres Leben führen zu können.Da die
Meisten keine Hoffnung auf ein Visium haben bleibt İhnen nur der Weg über
eine Heirat einen Visium zu bekommen.Da die Möglichkeit mit einem türkischen Maedchen zu heiraten recht gering ist,bleibt İhnen nur die Wahl der deutschen Maedchen oder einer der anderen aus der EU-Laender.
Die SMS die gesendet werden sind bei uns allgemein bekannt und meistens etwas Argo.
DA FÜR EİNE HEİRAT NUR DAS WORT LİEBE DAS ZAUBERWORT İST,WİRD DİES AUCH KNALLHART AUSGENUTZT.
İch habe solche Gespraeche zu genüge mitangehört,da wird unter diesen Armleuchter auch Erfahrungen ausgetauscht,wie man eine Deutschin angelt,sie überzeugt und wie man ein paar Jahre es mit ihnen aushalten kann.Das manche sich bei diesem unternehmen erhoffen womoglich eine Liebe zu erwischen,kann man nicht als ein Alibi akzeptieren.Aber das führt
dazu dass manche von ihnen sich eine Liebe einreden.
Diese unsere durchschnitlichen Mitbürger würden aber nie eine nicht jungfrauliche türkisches Maedchen zum Heiraten akzeptieren.
( die Ausnahmen bestaedigen nicht Die Regel )
Liebe deutsches Maedchen,so oder so vorsicht ist geboten!!
Sonst kann es wehtun.
Sollte es denoch passieren dann haben wir dafür nicht zu haften,und wenn dann gesagt wird,dass alle Türken so sind,dann werden wir sauer,was sich von selbst versteht.

PS : Mitunter benutzen auch die türkischen Maedchen diesen Weg
 

boncuklar

Active Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

hello all,

daß es schwarze schafe gibt ist klar, aber es können doch nicht alle männer solche schauspieler sein!
irgendwo sind sie doch wohl auch mensch! mit herz und gefühlen für eine frau!
oder sind sie von geburt an etwa so programmiert, daß sie nur eine türkische jungfrau lieben können - wenn sie die frau die sie ehelichen überhaupt lieben!!!
es kann sich doch nich jeder so verstellen, daß er über jahre hinweg mit einer frau zusammen lebt die ihm nichts bedeutet! nur wegen einem visum :vogel)

ich finde es ja ok, daß hier vor zuviel blauäugigkeit gewarnt wird aber es muß doch auch noch türkische männer geben, denen es etwas bedeutet mit dem herzen zu lieben.
wir gehören doch alle zur gattung mensch und soooooo... verschieden können menschen doch wohl nicht sein, oder?
wobei ich zugeben muß, daß bei manchen hier im forum wenn man die sms'en so liest nur eine bestimmte absicht dahinter steckt, leider!

boncuklar
 
A

Anouk

Guest
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von boncuklar:
wobei ich zugeben muß, daß bei manchen hier im forum wenn man die sms'en so liest nur eine bestimmte absicht dahinter steckt, leider!

Na, so was, haben sich die Askims jetzt auch schon hierher verirrt?! :icon_eyecrazy: Bisher glaubte ich ganz naiv, nur deren Texte schwirren in der Übersetzungsrubrik herum..

;)
anouk
 

Hatice

Active Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Ich muss Halim Recht geben!
Es ist meistens so, ich muss selber immer hilflos zuschauen wie sich türk. Männer über die Mädchen äußern und sie mehr oder weniger nur benutzen wollen. Wenn ich versuche, es dem Mädchen näher zu bringen, sind sie meistens nur böse auf mich.

Es ist nun mal eine Tatsache und kein Türke der Welt würde vor Deutschen (oder anderen EU-Bürgern) sagen, ich nutze sie nur aus. Das sind Gespärche, die Türken nur untereinander führen.

Es ist nun mal Vorsicht geboten. Ich kann mir schon vorstellen, wie toll es ist Heiratsanträge zu bekommen und super tolle Liebes-SMS, aber dennoch sollte man froh sein, wenn man gewarnt wird.
Ich wünsche jeder, dass es klappt, aber ich fürchte fast, dass der Großteil enttäuscht werden wird!
 

Karagözlüm

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

bin keine Deutsche, (obwohl das ja damit eigentlich nix zu tun hat...)
kenn misch mit den schlawinern aus... (und dazu braucht man keine persönliche Erfahrungen, das erzählen die meisten mir ganz stolz selber davon... :roll: )

aber das interessiert mich jetzt:
İch habe solche Gespraeche zu genüge mitangehört,da wird unter diesen Armleuchter auch Erfahrungen ausgetauscht,wie man eine Deutschin angelt,sie überzeugt und wie man ein paar Jahre es mit ihnen aushalten kann.

erzähl mal wie hält man es mit ihnen nur so lange aus????

lg Karagözlüm

p.s. ja leider ist es bei manchen nur zu offensichtlich....aber Einsicht ist schwer zu vermitteln
 
H

halim

Guest
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Liebe Leser/innen

İhr solltet auch auf das PS achten !!!

Was die Maenner tun,die Maedchen folgen ihnen nach einigen Generationen.
(zitat von Halim,copyright to Halim)
 

Marry

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Ich muss Halim auch in gewisser Weise Recht geben, dass viele deutsche Mädchen ziehmlich ausgenutzt werden....doch es gibt solche und solche!

Da ich auch schon etwas Türkisch spreche, ist man ganz schön erstaunt wie es viele junge Türken anstellen sich an Touristinnen ranzumachen! ....
Ich hab es live in wenigen Metern Entfernung erlebt wie sich eine Gruppe junger Türken im Wasser ausgemacht haben, wer von ihnen jetzt zu welchem Mädchen hinschwimmt und sie anflirtet!
...Und wenn man Händler die Mädchen mit den süßesten Worten anhimmeln sieht, doch kaum ist sie weg als Schlampe abstempelt!Das ist schon manchmal unglaublich....wenn man aber kein Türkisch versteht, bekommt man das gar nicht mit!

Naja das heißt aber nicht das alle so denken.....!

Marry
 
H

halim

Guest
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Karagözlüm:
scho klar Halim, dass es nicht nur Männer solcher Sorte gibt,:smile:

aber beantworte mal unsere Frage, du hast mich neugierig gemacht *grins*

Würde ich Dir gerne beantworten aber manches Wissen farf nicht an die Öffentlichkeit gelangen da ansonsten es in der freien Martwirtschaft gegen die Menschen ausgenützt wird und die tun das auf die brutalste Art und Weise.
Das solltest du dir zu Herzen nehmen.
 
Top