Deutsche mit 2 Kilo Heroin im Koffer in der Türkei verhaftet !

Sabine

Well-Known Member
Habe ich gerade im Radio gehört ! Nähere Infos gab´s da allerdings noch nicht.

Angeblich hat sie von nichts gewußt !?? Na ja ...

Also Mädels (und Jungs), seid bloß vorsichtig wenn Euch jemand bittet ein Päckchen für Bekannte oder ähnliches mit nach Deutschland zu nehmen !!

babe78

Active Member
AW: Deutsche mit 2 Kilo Heroin im Koffer in der Türkei verhaftet !

das hört sich aber nicht sooo unschuldig an :idea:

Inada

New Member

Wie kann man nur....

R

rebel

Guest

wow zwei kilo here, dass wir wohl nicht mehr ganz als eigenbedarf durchgehen.

die hat jetzt nen ernsthaftes problem.
weiß wer wieviel man dafür als strafe in der türkei kriegt?

C

Claudia0104

Guest

Die junge Dame hat jetzt ein ernsthaftes Problem, glaube ich, zu Recht.

4 Köfferchen voll mit Heroin füllen sich ja nicht mal so eben ohne Zutun.

Eins der Köfferchen sollte nach Duisburg gehen, na danke!

Ich hoffe, Antalya hat noch eine schöne Zelle für sie parat, wo sie sich mal ernsthafte Gedanken darüber machen kann, wie sich die Köfferchen mit Drogen gefüllt haben.

B

Booker 66

Guest

.....ich frage mich seit ich dies gelesen habe wie man als Mutter (und werdende Mutter) so locker mit Drogen umgehen kann??? :icon_frown: :icon_frown: Die armen Kinder....:icon_frown:

.....ich denke sie ist alt genug um gewußt zu haben was ihr blüht wenn sie erwischt wird.....zeugt von wenig Verantwortungsbewußtsein......mir tun nur ihre Kinder leid.....wovon eines dann ja womöglich noch im Gefängnis geboren würde.......oh je.....:icon_frown:

R

rebel

Guest

sind ja gar nicht 2 kilo sondern 22 kilo. klingt plausibel, dass sie keine ahnung davon hatte dass sich in ihren koffern drogen im verkaufswert von ca. 800000€ befand.

wird jahre dem türkischen steuerzahler auf den füßen liegen, dabei wird sie geld ohne ende haben.

menschen gibts die gibts gar nicht.

C

Claudia0104

Guest

.....ich frage mich seit ich dies gelesen habe wie man als Mutter (und werdende Mutter) so locker mit Drogen umgehen kann??? :icon_frown: :icon_frown: Die armen Kinder....:icon_frown:

.....ich denke sie ist alt genug um gewußt zu haben was ihr blüht wenn sie erwischt wird.....zeugt von wenig Verantwortungsbewußtsein......mir tun nur ihre Kinder leid.....wovon eines dann ja womöglich noch im Gefängnis geboren würde.......oh je.....:icon_frown:

Meinst Du, Booker, solche Gedanken sind der jungen Dame in den Sinn gekommen?

Mutter sein, Verantwortung???

Hier ging es um die schnelle Kohle. Traurig aber wahr

Mir tun die armen Kinder auch sehr leid. Ein Kleinkind und ein Ungeborenes.
Ne, ne, für was sich Menschen nicht alles verkaufen *kopfschüttel*

A

Anouk

Guest

Ne, ne, für was sich Menschen nicht alles verkaufen *kopfschüttel*

Gibt mehr Leute, die so was machen, als man glaubt. Echter Wahnwitz! :evil:
Und ausgerechnet die Reiseroute ist total dusselig, so was ist nicht nur der türkischen Polizei längst bekannt, der deutsche Zoll und sämtliche Rauschgift-Ermittler kennen das Spielchen genau so. Und da arbeiten die bedarfsweise auch zackig Hand in Hand, so weit ich orientiert bin. Und die vermeintlich unauffälligeren "Schlupflöcher", grüne Grenze, kleinere Orte usw., sind mehr oder weniger auch bekannt.

Falls die Tante sich tatsächlich als Kurierin hat einspannen lassen, war sie vermutlich das erste Mal unterwegs. Und dann hat sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit finanziell am allerwenigsten davon gehabt. Richtig abkassieren tun nur die Drahtzieher im Hintergrund. Kuriere sind, so beknackt das klingen mag, kleine Fische. :?