Deutsche mit 2 Kilo Heroin im Koffer in der Türkei verhaftet !

E

Eskolein

Guest
AW: Deutsche mit 2 Kilo Heroin im Koffer in der Türkei verhaftet !

ich finde die türkischen haftbedingungen prima und bedaure den ponyhof in deutschland.
Du weist doch gar nicht was du da redest. Das ist falscher Patriomismus. Türkische gefängnisse sind dafür bekannt das sie katastrophal sind. Aber wenn du die bedinungen so sehr magst dan lass dich doch freiwillig einweisen.

frag mal nen deutschen knacki, wie er deutsche gefängnisse findet....
überbelegung und co...schlechtes essen...bla bla

und es wird wohl noch ein himmelweiter unterschied sein, wenn da ein marco im knast sitzt, der im medienblickpunkt steht, zu einem normalen insassen..
marco hatte mit sicherheit jede menge extras in dieser zeit...

warum sadismus...
glaubst du deutsche würden sich freuen, wenn schloss neuschwanstein von den japanern abgetragen wird...sind ja nur steine.....

die türkei ist nun mal ein kulturerbe...in jeder ecke des landes....

Marco hatte Extras ? haben die deshalb die deutschen Medien vor dem gefängiss nicht zu gelassen ? Und nein Deutsche würden sich nicht freuen aber niemand redet hier von wegtragen.1 stein ist nicht gleich 1 ganzes Schloss.

Sorry Eskolein
Aber wie du schreibst hört sich für mich an als hättest du ein Problem mit Türken und der Türkei...

Das System das die Türkei hatte war gar nicht so schlecht...bis sie alles ändern mussten weil sie in die EU wollen.
Gruß Celikaile
Ich bin selber Türke und ich hab kein problem mit türkei oder Türken ich finde nur die Justiz da geistesgestört. Ich liebe diese beschuldigungen sagt man was gegen ein land auch wenns das eigene ist ist man direkt ein Hasser desssen volkes oder des landes. Türkei hatte die Todesstraffe befor sie das System der EU angepasst haben. Und Türkei hat die gefängnisse auch menschlicher gemacht. Also glaub ich kaum das das System dadurch schlechter wurde

was ist bitte unverhältnissmässig , wenn eine anzeige wegen vergewaltigung vorliegt?????

hätten sie ihn ins wellnesshotel bringen sollen, mit nem harem an der seite????

und was unverhältnismässigkeit angeht..
in deutschland wurden bis vor ca 20 jahren, menschen erschossen, wenn sie über ein paar steine klettern wollten...mauer nannte man diese steine damals...
also ich find, wir sollten nicht so sehr die nase rümpfen..jedes land scheint seine steine schützen zu wollen..

Ich lach mir hier einen ab. Du bringt hier die DDR ins Spiel holst du nicht bischen weit aus ? wir reden hier von einem dreckigen stein worauf hunde drauf pinkeln weshalb menschen eingebuchtet werden. Und du kommst hier mit DDR.

Und auserdem War diese Marco.W sache anfang an schon klar. In England wurde nie darüber disskutiert warum ? weil das eigene land wusste was los ist.
Ich hab alles dazu gesagt und Stehe dazu und es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal was ihr drüber denkt.

celikaile

New Member

Vor einigen Jahren wurde ein Kindes Vergewaltiger noch zu Jahrzehnter haft verurteilt. Heute sind es ein paar Jahre. Sorry das System ist nicht besser geworden nur die Umstände für die Insassen vielleicht...

Ich verurteile niemanden nur weil er etwas schlecht über ein Land redet das ist OK. Aber mal ganz ehrlich lese Dir doch mal deine Beiträge noch mal durch da wird wohl jeder das selbe denken..

E

Eskolein

Guest

Vor einigen Jahren wurde ein Kindes Vergewaltiger noch zu Jahrzehnter haft verurteilt. Heute sind es ein paar Jahre. Sorry das System ist nicht besser geworden nur die Umstände für die Insassen vielleicht...

Ich verurteile niemanden nur weil er etwas schlecht über ein Land redet das ist OK. Aber mal ganz ehrlich lese Dir doch mal deine Beiträge noch mal durch da wird wohl jeder das selbe denken..

Was ist das problem ich hab gesagt ich finde die Gesetzte in türkei müll. Ich hab keinen menschen und nicht das Land beleidigt nur die Gesetzte.Deutschland hat auch paar lustige gesetzte. Aber wenn ich sowas wie mit den Steinen hier lese dan denke ich was ist den auf diesem planeten los

cafedelsol

Gesperrt

Marco hatte Extras ? haben die deshalb die deutschen Medien vor dem gefängiss nicht zu gelassen ? Und nein Deutsche würden sich nicht freuen aber niemand redet hier von wegtragen.1 stein ist nicht gleich 1 ganzes Schloss.

was willste damit sagen? Das man hätte den besser behandeln müssen?
Marco wird noch zum Dank mit dem Privatjet von Öger höchstpersönlich nach Hause geschickt und das ganze ohne Prozess, stell dir vor es wäre hier passiert und der Verdächtige ist ein Türke, booooaaaahhh, er und Unschuldig? Niemals, sie würden íhm alle Aids und Krebs an den Hals wünschen, egal ob die Anschuldigungen wahr oder nicht wahr sind. Aber der Marco, der süsse, der ist Unschuldig, kriegt noch Interviews bei RTL und zur Begrüßung Hupende Autokorsi samt Deutschlandfflagge in Uelzen... jaaaa klar...

E

Eskolein

Guest

was willste damit sagen? Das man hätte den besser behandeln müssen?
Marco wird noch zum Dank mit dem Privatjet von Öger höchstpersönlich nach Hause geschickt und das ganze ohne Prozess, stell dir vor es wäre hier passiert und der Verdächtige ist ein Türke, booooaaaahhh, er und Unschuldig? Niemals, sie würden íhm alle Aids und Krebs an den Hals wünschen, egal ob die Anschuldigungen wahr oder nicht wahr sind. Aber der Marco, der süsse, der ist Unschuldig, kriegt noch Interviews bei RTL und zur Begrüßung Hupende Autokorsi samt Deutschlandfflagge in Uelzen... jaaaa klar...
Warum dan diese Zögerlichen aussagen von Charlotte ? Und wer legt sich schlafen wenn er besuch auf dem zimmer hat ? Warum bringt man den Kerl nicht erst raus und schläft dan. Sie hat sich auserdem als 15 Jährige ausgegeben. Du wirst mir zustimmen das heutzutage nicht mehr unterschieden werden kann ob jemand 13 ist oder 15.

M

marion44

Guest

Was ist das problem ich hab gesagt ich finde die Gesetzte in türkei müll. Ich hab keinen menschen und nicht das Land beleidigt nur die Gesetzte.Deutschland hat auch paar lustige gesetzte. Aber wenn ich sowas wie mit den Steinen hier lese dan denke ich was ist den auf diesem planeten los

verstehst du eigentlich nicht worum es geht??...
es geht nicht darum ob das gesetz richtig ist oder falsch....es ist ein gesetz!..
und es wird in jedem reiseführer davor gewarnt, steine aus dem urlaub mitzubringen.

wer es doch macht, muss mit strafe rechnen.

die holländer können auch nicht in deutschland nen coffeeshop eröffnen, nur weil es in holland erlaubt ist.

und was bitte ist an dem gesetz in der türkei schlecht, das verbietet heroin zu schmuggeln?
und warum sollte ein gesetzesbrecher, der den tod anderer in kauf nimmt, auf rosen gebettet werden????....

schlechte haftbedingungen....frag mal in russland nach...
oder in kenia...
oder ruanda....
oder in china...
oder im iran...
oder oder oder oder ......

da wäre dein freund marco schon geköpft worden...
und dem steinesammler würd heut die rechte hand fehlen.....

das nenn ich mal schlechte bedingungen....

aber nicht ne gemeinschaftsküche...wie ich sie gestern im bericht über die 19 jährige gesehen hab.

E

Eskolein

Guest

und was bitte ist an dem gesetz in der türkei schlecht, das verbietet heroin zu schmuggeln?
und warum sollte ein gesetzesbrecher, der den tod anderer in kauf nimmt, auf rosen gebettet werden????....

schlechte haftbedingungen....frag mal in russland nach...
oder in kenia...
oder ruanda....
oder in china...
oder im iran...
oder oder oder oder ......

da wäre dein freund marco schon geköpft worden...
und dem steinesammler würd heut die rechte hand fehlen.....

das nenn ich mal schlechte bedingungen....

aber nicht ne gemeinschaftsküche...wie ich sie gestern im bericht über die 19 jährige gesehen hab.

Ich meinte dieses Stein gesetzt nicht das mit Heroin. Liest du überhaupt was ich schreibe ? Und das in anderen Ländern Schlechtere bedingungen sind weis jeder aber gehts jetzt um diese länder ? nein. Ja es ist ein gesetzt und jeder Mensch liest Reiseführer. Und ich sage das dieses Gesetzt gehirnamputiert ist Was dagegen ? Akzeptiers oder nicht es interessiert mich nicht.

cafedelsol

Gesperrt

ich weiss nicht wer von beiden lügt und mittlerweile gehts mir auch echt am A.. vorbei. Mir geht nur das ganze getue von den deutschen Behörden auf den Sack!
Dieses ganze getue hier, die Leute die das Ende der Toleranz oder dem Multikulitkuschelkurs fordern wenn ein Ausländer eine Straftat begeht? Ääääh? Ende der Toleranz? Hallo? Gehts noch? Seitwann hat ein Ausländer ein Ausländerbonus vor dem Gesetz gehabt ???

Jedesmal wenn die Rechtsradikalen wieder irgendeine Aktion starten, hörst du dann nie leute wie Stoiber, Koch oder Merkel wie sie härteren Strafen fordern, sondern wie sie die taten mit Soziologie begründen.
Bei Ausländern ist das anders, Soziologie? Was ist das? Es klappt immer, was Koch heute mit den U Bahn Schlägern macht hat er schon 1999 kurz vor seinen Wahlen auch gemacht. Rechtspopulistischer Schwachsinn auf Kosten der übrigen Ausländer.

und hier schleppte nunmal ne deutsche drogen in ihrem Koffer nach deutschland. Selbst wenn sie wirklich so dämlich ist und nix davon wusste hat sie ne straftat begangen und muss dafür grade stehen. Und da es nunmal auf türkischen Boden passiert ist, sollte es auch eine sache der türkei bleiben!

S

selcuk1972

Guest

ich weiss nicht wer von beiden lügt und mittlerweile gehts mir auch echt am A.. vorbei. Mir geht nur das ganze getue von den deutschen Behörden auf den Sack!
Dieses ganze getue hier, die Leute die das Ende der Toleranz oder dem Multikulitkuschelkurs fordern wenn ein Ausländer eine Straftat begeht? Ääääh? Ende der Toleranz? Hallo? Gehts noch? Seitwann hat ein Ausländer ein Ausländerbonus vor dem Gesetz gehabt ???

Jedesmal wenn die Rechtsradikalen wieder irgendeine Aktion starten, hörst du dann nie leute wie Stoiber, Koch oder Merkel wie sie härteren Strafen fordern, sondern wie sie die taten mit Soziologie begründen.
Bei Ausländern ist das anders, Soziologie? Was ist das? Es klappt immer, was Koch heute mit den U Bahn Schlägern macht hat er schon 1999 kurz vor seinen Wahlen auch gemacht. Rechtspopulistischer Schwachsinn auf Kosten der übrigen Ausländer.

und hier schleppte nunmal ne deutsche drogen in ihrem Koffer nach deutschland. Selbst wenn sie wirklich so dämlich ist und nix davon wusste hat sie ne straftat begangen und muss dafür grade stehen. Und da es nunmal auf türkischen Boden passiert ist, sollte es auch eine sache der türkei bleiben!

Du sprichst mir aus der Seele..Wenn in Deutschland Auslænder eine Straftat verüben..werden sie bestrafft..und meldet sich die türkei aber auch nicht zu wort und verlangt irgendwas von den gerichten..oder man kann einfach das land verlassen und dann wieder zu gerichtsverhandlung kommen.So eine chance haben sie gar nicht.War doch anders wie mit diesem Jungen der in Antalya ein minderjæhriges mædchen verführt hatte.Der wurde biz zur verhandlung auf freien fuss gelassen und durfte sogar das land verlassen.Mit der auflage zur næchsten Verhandlung zu erscheinen..Denk mir nicht das der wieder kommt..da gab es doch auch diesen medientummel um ihn und sschlieslich wurde er auch nur wegen diesem medientummel entlassen.İch finde das unfæir.Die politiker kommen dann immer mit argumenten...oder verlockungen mit dem eintritt der türkei in EU..
NOCH WAS..Heute war die verhandlung von dieser Sabrine.Wenn sie 10.000 euro kaution hinterlegt kann sie aus der haft entlassen werden,aber sie darf bis zur næchsten verhandlung nicht das land verlassen.Es werden spenden gesammelt.