E
Eskolein
Guest
AW: Deutsche mit 2 Kilo Heroin im Koffer in der Türkei verhaftet !
Marco hatte Extras ? haben die deshalb die deutschen Medien vor dem gefängiss nicht zu gelassen ? Und nein Deutsche würden sich nicht freuen aber niemand redet hier von wegtragen.1 stein ist nicht gleich 1 ganzes Schloss.
Ich lach mir hier einen ab. Du bringt hier die DDR ins Spiel holst du nicht bischen weit aus ? wir reden hier von einem dreckigen stein worauf hunde drauf pinkeln weshalb menschen eingebuchtet werden. Und du kommst hier mit DDR.
Und auserdem War diese Marco.W sache anfang an schon klar. In England wurde nie darüber disskutiert warum ? weil das eigene land wusste was los ist.
Ich hab alles dazu gesagt und Stehe dazu und es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal was ihr drüber denkt.
Du weist doch gar nicht was du da redest. Das ist falscher Patriomismus. Türkische gefängnisse sind dafür bekannt das sie katastrophal sind. Aber wenn du die bedinungen so sehr magst dan lass dich doch freiwillig einweisen.ich finde die türkischen haftbedingungen prima und bedaure den ponyhof in deutschland.
frag mal nen deutschen knacki, wie er deutsche gefängnisse findet....
überbelegung und co...schlechtes essen...bla bla
und es wird wohl noch ein himmelweiter unterschied sein, wenn da ein marco im knast sitzt, der im medienblickpunkt steht, zu einem normalen insassen..
marco hatte mit sicherheit jede menge extras in dieser zeit...
warum sadismus...
glaubst du deutsche würden sich freuen, wenn schloss neuschwanstein von den japanern abgetragen wird...sind ja nur steine.....
die türkei ist nun mal ein kulturerbe...in jeder ecke des landes....
Marco hatte Extras ? haben die deshalb die deutschen Medien vor dem gefängiss nicht zu gelassen ? Und nein Deutsche würden sich nicht freuen aber niemand redet hier von wegtragen.1 stein ist nicht gleich 1 ganzes Schloss.
Ich bin selber Türke und ich hab kein problem mit türkei oder Türken ich finde nur die Justiz da geistesgestört. Ich liebe diese beschuldigungen sagt man was gegen ein land auch wenns das eigene ist ist man direkt ein Hasser desssen volkes oder des landes. Türkei hatte die Todesstraffe befor sie das System der EU angepasst haben. Und Türkei hat die gefängnisse auch menschlicher gemacht. Also glaub ich kaum das das System dadurch schlechter wurdeSorry Eskolein
Aber wie du schreibst hört sich für mich an als hättest du ein Problem mit Türken und der Türkei...
Das System das die Türkei hatte war gar nicht so schlecht...bis sie alles ändern mussten weil sie in die EU wollen.
Gruß Celikaile
was ist bitte unverhältnissmässig , wenn eine anzeige wegen vergewaltigung vorliegt?????
hätten sie ihn ins wellnesshotel bringen sollen, mit nem harem an der seite????
und was unverhältnismässigkeit angeht..
in deutschland wurden bis vor ca 20 jahren, menschen erschossen, wenn sie über ein paar steine klettern wollten...mauer nannte man diese steine damals...
also ich find, wir sollten nicht so sehr die nase rümpfen..jedes land scheint seine steine schützen zu wollen..
Ich lach mir hier einen ab. Du bringt hier die DDR ins Spiel holst du nicht bischen weit aus ? wir reden hier von einem dreckigen stein worauf hunde drauf pinkeln weshalb menschen eingebuchtet werden. Und du kommst hier mit DDR.
Und auserdem War diese Marco.W sache anfang an schon klar. In England wurde nie darüber disskutiert warum ? weil das eigene land wusste was los ist.
Ich hab alles dazu gesagt und Stehe dazu und es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal was ihr drüber denkt.